Ich melde mich bis zum 18. Mai ab!
Ob ich nun an alles gedacht habe weiß ich nicht, wenn nein dann hole ich es da. Ich bin schon den ganzen Tag hier auf und ab gerannt und habe versucht mich neben "Maaaaaaaama" und Gejammer zu konzentrieren - es geht nicht! Morgen Früh kommen noch die Kuscheltiere in die Tasche und dann mache ich mir auch keine Gedanken mehr.
Am 18. Mai kommen wir zurück, ich werde dann abends berichten.
Drückt uns bitte die Daumen für gutes Wetter *liebguckt*!
LG Savi mit Léan (3,5 J.) und Kendrick (10 M.)
Re: Ich melde mich bis zum 18. Mai ab!
wir wünschen euch einen ganz tollen Urlaub, super Wetter, einen guten Flug, gesunde Kinder........
Mach Dich nicht verrückt, Du wirst schon alles eingepackt haben. Und wenn nicht kaufst Du es eben da.
Bis zum 18. Mai
eine etwas neidische Petra ;-)
Ich denke schon das alles an Bord ist und am wichtigsten sind eh die Kuscheltiere und Spielzeug, den Rest kann man auch dort holen.
LG Savi
ich wünsch Euch einen wunderschönen Urlaub*ganzneidischbin*und besonders viiiiiiiiel Sonne,
wenn die Kuscheltiere dabei sind kann ja nix mehr schiefgehen!Erholt Euch gut und kommt gesund und munter wieder!glg sandra mit Maja
Vielen Dank :o)!
Ja stimmt, die Kuscheltiere sind am wichtigstens. Den Rest könnte man auch dort holen.
LG Savi
ich wünsche Euch einen ganz, ganz tollen Urlaub! Genießt die Zeit und das schöne Land. Ihr könnt ja mal an mich denken, falls Ihr zufällig in Shannon oder Ennis vorbeikommt ;-)
Ich drücke Euch die Daumen für wunderschönes Wetter und daß die Kids nicht krank werden!!!!
Ach, ich würde auch mal wieder gerne nach Irland. Ach ja, halte bloß Kai (falls er das Bier mag) von der Brauerei fern ;-)
GGLG Katja und Lara
eher muß man mich von den Brauerein fern halten ;o). Nichts geht über ein schönes Guinness *hicks*.
Am Shannon werden wir vorbei kommen, liegt auf der von mir geplanten Route. Naja, ob wir wirklich alles schaffen werden wir dann vor Ort sehen.
LG Savi
wünsch Euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und das alle fit bleiben!!
Viel Spass und alles liebe Peachi
Vielen Dank!
LG Savi
Wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch!lg
Re: Wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch!lg
LG Savi
Ich wünsch euch einen gaaaanz tollen Urlaub!LG Al.
Re: Ich wünsch euch einen gaaaanz tollen Urlaub!LG Al.
LG Savi
Viel Spaß und kommt gut wieder heim!GGGLG->
Re: Viel Spaß und kommt gut wieder heim!GGGLG->
Danke!
LG Savi
Ganz tollen Urlaub und super Wetter!!!!!!!!!!!!
Re: Ganz tollen Urlaub und super Wetter!!!!!!!!!!!!
LG Savi
Wünsche euch einen schönen Urlaub
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks 17+4
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen