Suchen Menü

Ich meld mich dann mal ab für ca 10 Tage :-))))

Hallo Mädels!Jippieh,morgen gehts ab in den Urlaub!!Ich freu mich tierisch,ein bisschen Tapetenwechsel,andere Leute,feines Essen!Meine lieben Mitmenschen hier bei uns im Dorf gehn mir ganz schön auf den Senkel,meine Freundin inklusive,die macht so ein riesen Theater um ihre Schwangerschaft...Naja.Wünsch euch allen schöne Zeit und bis bald.Werde heute wohl noch ein bisschen im Forum herumstöbern,vielleicht sogar noch morgen Vormittag,aber dann bin ich weg,hihi.Ganz liebe Grüsse Susi,28+4
Bisherige Antworten

Re: Ich meld mich dann mal ab für ca 10 Tage :-))))

Hi Susi!
Wo geht es denn hin?
Wünsche Dir auf alle Fälle einen schönen, erholsamen Urlaub. Lasse Dich mal ordentlich verwöhnen und lege die Füße hoch ;o).
LG Savi

Re: Ich meld mich dann mal ab für ca 10 Tage :-)))

Hi Savi!Es geht ins Elsass.Da gibts bestimmt leckeres Essen!Liebe Grüsse Susi

Schönen Urlaub und viel Spaß. o.T., aber LG

Wie schön, wir wünschen dir eine ganz tolle Zeit. Wo fährst du denn hin? LG Anja mit Minikeks --> Theresa

Hi Theresa!ich fahr ins Elsass.Liebe Grüsse Susi

Schönen Urlaub und jeeede Menge Sonne :) o.T. LG

Hallo Susi,
einen schönen erholsamen Urlaub, wohin geht es?
Komm fit und gesund wieder.
gglg Nicole

Hi Nicole!Es geht ins Elsass,direkt nach der Schweizer Grenze.Liebe Grüsse Susi

Erhol Duch gut & paß auf Dich auf :-))))GGGLG---->

hallo susi, jöööö neidig werd ;-)), wo ist das elsaß bitte? sagt mir gar nix. aber ich bin eine geographische banause.
deine freundin wirkt echt ein bisserl hysterisch, schließlich ist noch kein kind unten raus gefallen. aber die im KH helfen da scheinbar noch nach. und wenn sie schon in der 34 woche ist, dann ist es ja nicht verwunderlich wenn sie ein bisserl wehen hat. vor allem bei durchfall, das regt doch bekanntlich an. naja. jeder wie er will.
ich wünsch dir auf jeden fall einen schönen urlaub. wenig streß, fast nix zu tun, brave kinder und feines futter :-))
und hoffentlich auch mal sonnenschein. entspann dich und lass es dir gut gehen, alles liebe deine isa

Hi Isa!Das Elsass ist im Dreiländereck Schweiz-Frankreich-Deutschland direkt nach der Schweizer Grenze in Frankreich.Wir haben dieses Ziel gewählt weil Freunde von uns dort ein Hotel haben und es ausserdem recht nah von hier ist.Ganz ganz liebe Grüsse und bis bald, deine susi

Liebe Susi, dann wünsche ich Dir von Herzen gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und Erholung für Dich und Dein kleines Krümelchen :o) Geniess die Zeit, das mit dem auf die Nerven gehen kann ich gut verstehen *gg* Viele liebe Grüße und komm gut wieder :o) Sunny+Keks 22+5

Hi Sunny!Ja,die lieben Mitmenschen,grins!Ich wünsch dir auch eine schöne und Beschwerdenfreie Zeit.Ganz liebe grüsse Susi

Gute Reise und erhol dich gut :-) bis bald o.T.LG

Re: Gute Reise und erhol dich gut :-) bis bald o.T

Werd mir Mühe geben ;-)!Liebe Feriengrüsse Susi

Re: Bin auch im Urlaub...

Hi,
wir fahren auch heute (Freitag) allerdings eher so gegen 21 Uhr, damit wir früh morgens um 7 Uhr im Kurhotel ankommen und die Kinder vielleicht durchschlafen.
Koffer muss ich noch packen *ächz* und frag mich auch, wie man sich so 8 Stunden im Auto fühlt mit Bauch. Krieg schnell Rückenschmerzen. Wird bestimmt manchmal bißchen stressig, aber ich freu mich auch schon.
Gruß
Sternenfeder 25.ssw

Hi Sternenfeder!Die Ferien Mit Kids sind ja immer ein wenig stressig aber schon der Tapetenwechsel tut unheimlich gut!Ich wünsche dir jedenfalls wunderschöne,möglichst Stressfreie Ferien und eine Aushaltbare Autofahrt(wir fahren zum Glück nur 4-5 Std).Ganz liebe Feriengrüsse Susi,28+5

Naja,
ganz richtige Ferien sind es nicht. Währe meine Neurodermitis während der ersten 3 Monate nicht schlimmer geworden, wären wir nicht unbedingt so weit weggefahren. Allerdings jetzt ist es wieder bißchen besser. Vielleicht brauch ich dann doch nicht wie letztes Jahr 3 Arzttermine am Tag, denn das ist auch bißchen stressig. Und letztes Jahr hatte ich nur 1 Kind mit (die hatte ganz schlimm ND, aber jetzt auch fast weg) und jetzt halt 2 und schwanger.
Hab jetzt eigentlich alle Wäsche gewaschen, räum die in die Schubladen um dann einige Teile wieder in den Koffer zu packen. Mein Mann muss leider eventuell doch länger als 3 Uhr arbeiten, weil er noch in der Werkstatt war. Ein Winterreifen ging nicht ab..
Hoffentlich haben wir alles und brauche nix mehr einkaufen *rumwusel*
Du musst sicher auch schon packen. Wir fahren allerdings erst um *nachrechne* 21 Uhr oder so los. *langsam aufgeregt umeinander hüpft* und erst ma aufs Klo geht *g*
Hoffentlich wachen die an ner Raststätte nicht auf, wenn wir mal "müssen". Letztes mal war es leider so.
Außerdem Zahnt die Kleine (1,5 J) gerade und wacht eh 6 mal die Nacht auf.
So..jetzt hab ich dich zugetextet und kann mich nun nimmer vorm Kofferpacken drücken. Ein Hausschuh suchen muss ich auch, fehlt schon wieder einer..
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen