Suchen Menü

Ich mal wieder mit FA-Bericht

Hallo ihr lieben Mitkugeln,
hab mich die Woche nicht so oft melden können da ich am renovieren bin, wollte meinen Süßen überraschen wenn er heute heimkommt, bekomm aber bestimmt Schimpfe weil cih so viel gemacht hab. So heute war mal wieder Screening angesagt. Mein Drops ist ein ganz schöner Brocken und entspricht schon eher der 21.SSW. HB lag bei 12, Eiweiß war zu meiner überraschung mal keiner um Urin, Blutdruck bei 110/70 und ich habe ganze 300g zugenommen ;-) hab jetzt also nur noch 6,7kg weniger :-). Gesamtlänge ist etwa 24cm.
Tja zum Thema Outing, mein FA ist ein gemeiner Kerl und hat nichts dazu gesagt, er meinte ich solle das Bild selbst interpretieren, er würde es gerne so machen, dann bleibt mehr spannung, denn sicher wäre noch nix. Aber ich finde das Bild spricht für sich, da gibt es keinen Zweifel. Ist im Profil, wer schauen mag. Die Gebärmutter ist jetzt schon in Nabelhöhe, also Abstand von Symphyse 20cm. Mein FA meinte ich darf jetzt noch etwa 8Wochen lang alles tun was ich mag und dann sollte ich nur noch ss sein und mich schonen, wegen SS-Diabetes und meiner Vorgeschichte.
Ich hoffe euch geht es auch gut.
*knuddel* und GGGGLG Chick+Drops 19+3
Bisherige Antworten

Re: Ich mal wieder mit FA-Bericht

Hi Chick,
schön, dass alles in Ordnung ist und Herzlichen Glückwunsch zum *nachschau* Buben???? :o)
Gott das die Kleinen aber auch so gar keinen Scham haben *kopfschüttel*
Ach und noch was, Dein Mann darf nicht mit Dir schimpfen, weil er ja dann auch mit Drops schimpft, und der kann nichts dafür das Du renoviert hast. Musst Du ganz unschuldig gucken, dann wird das bestimmt nicht so schlimm.
GGGGLG Claudi und Murkelchen 21+2

Re:*ggg*

also für mich ist das eindeutig ne Nabelschnur - ich finde sogar das man da die Drehungen und Wendungen einer Nabelschnur erkennen kann.
LG Heike *frechgrins*

Hallo Chick,
na dann will ich mal gratulieren zum "JUNGEN"??? Also, das kleine Ding, was zwischen den Beinchen baumelt, sieht doch eindeutig nach einem Schniedel aus *gg*
GGLG Marie+Ameise 17+1

Hi,
das ist ja toll zu erkennen *lol*
Schon wie ein kleiner Macho *hihi*, schaut mir zwischen die Beinchen ....
Niedlich!!!!
Ist die höhe der Gebärmutter bei 19 + 3 normal? Oder auch schon weit?
Liebe Grüße Sandra 18 + 2

Das ist mir fast peinlich, aber wie seht ihr das?

Wo sind die Beine und das gewisse etwas? Ich habe dafür wohl nicht genügend Phantasie. Und wenn ihr mir das erklärt, dann kann ich das bei unserem vielleicht nächstes mal auch sehen...
Liebe Grüße
Anna

Re: Das ist mir fast peinlich, aber wie seht ihr das?

Hallo Anna, ich glaub mir fehlt es auch an Fantasie !? Ich kann irgendwie auch nichts erkennen. Kann uns einer helfen und sagen wo Ihr das seht? LG Simone 20+3

Aller-letzte Bild im Profil, Beine + .... *g* o.T.

Re: Das ist mir fast peinlich, aber wie seht ihr das?

huhu ihr zwei - also ich hab auch ne weile geguggt *g* aber ich würde sagen oben und unten rechts die füsse mit beinen dran (achnee *g*) nach links gehend. und da sieht man eben dann den unteren teil des körpers :o) ich kann nich so gut erklären, sorry - aber vielleicht könnt ihr nu was sehen :o) GGGLG - sunny+keks 17+6

Jaa, danke!!

Jetzt sehe auch ich das *vor den Kopf schlag*: es ist ein Junge.
Luciecat, Danke für die Erklärung.
Liebe Grüße
Anna

Glückwunsch zum Drops-Buben!!!o.T aber GLG

hallo chick, pfoa, ne gewichtszunahme, immerhin. der startschuss ist gelegt. wenn das teil in der mitte links das geschlecht ausdrücken soll, ja dann erkenn ich es auch *gg*. ist ja super wenn kein eiweiß im urin war. kann ja nur ein gutes zeichen sein. so quasi hast jetzt noch 8 wochen zeit zum nesterl bauen, und dann ist schonung angesagt? tu dich jetzt aber auch nicht übernehmen. wennst dich zuviel auspowerst bringt das auch nix. mit geht es gut, und ich hoffe das bleibt bei dir und bei mir so. ich drück dich, alles alles liebe, isa

Hi Chick!
Also ich seh zwar nur 2 Schamlippen ohne Schniedel, aber toll das es euch so gut geht. 24m schon? wow der hammer! Klasse!
Dann drück ich die Daumen das es weiterhin so gut läuft
lg anke und froschi auch 19+3

Huhu Chick :o) erstmal freu ich mich für Dich daß es Dir so gut geht! Hab jetzt erst geantwortet weil ich die ganze Zeit geguggt und hin- und herüberlegt hab was es denn nu sein könnte. Da ich weniger geübt im "Geschlechtsteile-über-US-schauen" bin muss ich ehrlich sagen ich bin ratlos. Schaut einerseits zwar aus wie ein Junge, aber vielleicht lieg ich total falsch und die Schamlippen guggen aufm US auch so aus *lach* Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zum kleinen/grossen Drops! GGGGGGGGLG - Sunny+Keks 17+6

Hey Chick, mein Ultraschallbild (aus der 18. SSW) sieht deinem sehr ähnlich & mein Arzt meinte, es würde ein JUNGE. Daran habe ich auch absolut geglaubt. Es passiert aber immer wieder, dass man den Schniepel mit der Nabelschnur verwechselt - bei Dir (finde ich), könnte es durchaus die Nabelschnur sein. Bei einer Freundin von mir hieß es erst auch, es würde ein Junge, aber es kann auch oft sein, dass die Schamlippen in früheren Stadien noch"gewölbt" sind & der sogenannte Schniepel dann abfällt! Sie hat jetzt eine süße Tochter!!! Ist doch schön, noch einen kleinen Rest an Spannung zu haben! Immerhin ist der Bengel (?? :-)) zeitgerecht entwickelt - ist doch super! Liebe Grüße von Henrieke, die Schniepel und Nabelschnuren nicht unterscheiden kann!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen