Ich mal wieder mit FA-Bericht
hab mich die Woche nicht so oft melden können da ich am renovieren bin, wollte meinen Süßen überraschen wenn er heute heimkommt, bekomm aber bestimmt Schimpfe weil cih so viel gemacht hab. So heute war mal wieder Screening angesagt. Mein Drops ist ein ganz schöner Brocken und entspricht schon eher der 21.SSW. HB lag bei 12, Eiweiß war zu meiner überraschung mal keiner um Urin, Blutdruck bei 110/70 und ich habe ganze 300g zugenommen ;-) hab jetzt also nur noch 6,7kg weniger :-). Gesamtlänge ist etwa 24cm.
Tja zum Thema Outing, mein FA ist ein gemeiner Kerl und hat nichts dazu gesagt, er meinte ich solle das Bild selbst interpretieren, er würde es gerne so machen, dann bleibt mehr spannung, denn sicher wäre noch nix. Aber ich finde das Bild spricht für sich, da gibt es keinen Zweifel. Ist im Profil, wer schauen mag. Die Gebärmutter ist jetzt schon in Nabelhöhe, also Abstand von Symphyse 20cm. Mein FA meinte ich darf jetzt noch etwa 8Wochen lang alles tun was ich mag und dann sollte ich nur noch ss sein und mich schonen, wegen SS-Diabetes und meiner Vorgeschichte.
Ich hoffe euch geht es auch gut.
*knuddel* und GGGGLG Chick+Drops 19+3
Re: Ich mal wieder mit FA-Bericht
schön, dass alles in Ordnung ist und Herzlichen Glückwunsch zum *nachschau* Buben???? :o)
Gott das die Kleinen aber auch so gar keinen Scham haben *kopfschüttel*
Ach und noch was, Dein Mann darf nicht mit Dir schimpfen, weil er ja dann auch mit Drops schimpft, und der kann nichts dafür das Du renoviert hast. Musst Du ganz unschuldig gucken, dann wird das bestimmt nicht so schlimm.
GGGGLG Claudi und Murkelchen 21+2
Re:*ggg*
LG Heike *frechgrins*
na dann will ich mal gratulieren zum "JUNGEN"??? Also, das kleine Ding, was zwischen den Beinchen baumelt, sieht doch eindeutig nach einem Schniedel aus *gg*
GGLG Marie+Ameise 17+1
das ist ja toll zu erkennen *lol*
Schon wie ein kleiner Macho *hihi*, schaut mir zwischen die Beinchen ....
Niedlich!!!!
Ist die höhe der Gebärmutter bei 19 + 3 normal? Oder auch schon weit?
Liebe Grüße Sandra 18 + 2
Das ist mir fast peinlich, aber wie seht ihr das?
Liebe Grüße
Anna
Re: Das ist mir fast peinlich, aber wie seht ihr das?
Aller-letzte Bild im Profil, Beine + .... *g* o.T.
Re: Das ist mir fast peinlich, aber wie seht ihr das?
Jaa, danke!!
Luciecat, Danke für die Erklärung.
Liebe Grüße
Anna
Glückwunsch zum Drops-Buben!!!o.T aber GLG
Also ich seh zwar nur 2 Schamlippen ohne Schniedel, aber toll das es euch so gut geht. 24m schon? wow der hammer! Klasse!
Dann drück ich die Daumen das es weiterhin so gut läuft
lg anke und froschi auch 19+3
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen