Ich mag nimmer... :-((( Sinnlos JP
Jetzt war sie seit HALB SIEBEN wach! Ich habe sie um HALB EINS hingelegt, geschlafen hat sie gegen zehn vor Eins.
UND JETZT IST HALB ZWEI und sie ist schon wieder wach und brüllt. ICH MAG NIMMER...
Sie schläft dann auch nicht mehr ein - aber ausgeschlafen ist sie auch nicht... Sie zahnt (vermute ich zumindest, zu sehen ist nix...) und ist auch sonst super-anhänglich - aber ich habe am Donnerstag eine große Veranstaltung und muss noch eine Menge arbeiten bis dahin - Leute ich bin so froh wenn dieser Monat rum ist :-(((
Sie war soooooooooooooo pflegeleicht gewesen und alles hat super geklappt - und jetzt geht der Zirkus wieder von vorne los. Nach jedem Aufwachen wird gebrüllt was das Zeug hält. Ich selber habe SCHON WIEDER nicht zu mittag gegessen und meine Arbeit bleibt auch liegen.
Schlafmenge: wir liegen derzeit bei max. 10-11h (inkl. MIttags!!!) Ich brauche Euch ja wohl nicht sagen, wie die Laune von Franzi derzeit ist, oder??
Tupperparty besuche ich heute abend nur mit schlechtem Gewissen und weil Franzi ja heute von Svenja ins Bett gebracht werden soll... Menno - da habe ich bei diesem Theater natürlich auch kein gutes Gefühl (s.u.)
Mennooooooooooooooooooooo warum kommt denn immer alles zusammen?? Kohle-mäßig läuft es auch nicht so, ARbeit habe ich bis über die Halskrause, mein Mann hat so viel um die Ohren das er schon kurz vorm Kollaps steht und jetzt dreht Franzi auch noch am Rad *heul*
Olive
*tröst*
ach mensch, lass dich mal knuddeln. Ist eben immer alles eine Phase. Das sag ich mir immer, damit ich auch nicht am Rad drehe. Ich drück dir die Daumen, dass es bald vorbei ist.
LG Marie
Re: Ich mag nimmer... :-((( Sinnlos JP
ach mönsch*tröst*
Es wird Dir jetzt nicht wirklich helfen,aber ich denke es kommen auch wieder bessere Zeiten!!!!Vielleicht ist Franzi zu übermüdet,wenn sie schon soo lange auf war.Wie ist es wenn Du sie eher hinlegst?Würde ich mal verscuhen,wenn Du es nicht schon gemacht hast,ansonsten :durchhalten und nicht verzweifeln,das wird schon wieder!!!
glg sandra mit maja
*knuddeldruck*
Bei Ben war es ja ewig am stück so.. aber zur zeit ist es echt super toll.. ich denk bei euch kommen auch wieder bessere Zeiten... *hoff*
Leid kannich keinen Tipp geben ,nur dir mitTrost beistehen
LG Rbecca
Huchhh, im forum verrirrt!!! *sorry* bin im 2003
wie sieht es denn aus, kannst du nicht stundenweise einen babysitter kommen lassen, um ein bißchen arbeit weg zu schaufeln? ich meine jetzt, nicht täglich, aber 1-2mal wöchentlich? ich werd es jetzt so machen, die schlafenszeiten als arbeitszeit zu nutzen ist zwar klasse - wenn sie denn zuverlässig schlafen. wenn nicht, kommt man echt ins schlingern. wäre das eine möglichkeit?
einstweilen gute nerven, viel erfolg am donnerstag &
lg
maren
Aber die beiden gewöhnen sich gerade erst aneinander, habe den Sitter erst seit letzte Woche, daher ist das alles ein bissel schwierig.
Gruß Frauke
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen