Suchen Menü

Ich mag nicht mehr - immer noch keine Quali-Mails!

Also sollte jemand zufällig auf alte Beiträge geantwortet haben, ich kann es nicht mehr nachvollziehen :o/. Mich kotzt das echt an und es ist anstrengend immer alles rauszusuchen. Bei AOL hab ich alles eingestellt und trotzdem kommt nichts :o(. Auch der Spam-Ordner bleibt leer.
LG Savi, die garkeine Lust mehr auf Beiträge schreiben hat
Bisherige Antworten

Bei mir das selbe ärger mich echt schwarz!!!!!!!!!

Ärgern Sie sich über Ihren Provider ...

der nimmt unsere eMails nicht an ;-)

Es waren alle im Spam-O., jetzt nicht mehr :-( !!!

Ich quäl mich auch nur rum hier*nochmehrgenervt*lg

Re: Ich mag nicht mehr - immer noch keine Quali-Ma

Savi: AOL ist schuld :-) Schnapp dir irgendeine web de - Mailadresse, an die du deine Quali-Mails schicken lässt.
lg kazita

@kazita

Warum ist denn AOL schuld? Sonst kamen die Mails doch auch immer an und irgendein S..-Müll bekomme ich doch auch. Nun von heut auf morgen kommt von Quali nichts an *ärger*.
LG Savi

Re: @kazita

Moin,
AOL ist der Meinung, das AOL halt die eMails, die unsere Webserver als Benachrichtungen versenden, gar nicht erst annehmen möchten.
Dies ist die Reaktion darauf, das ein Teil unserer Rechner neue IP Adressen bekommen haben.
Bis sich die neuen Adressen "rum gesprochen" haben, dauert idR ein paar Tage.
C.

Re: Ich mag nicht mehr - immer noch keine Quali-Mails!

Hallo Savi,
meld Dich doch bei zum beispiel web de an, und hole Dir da ne Email Addy, muss man zwar immer extra anmelden, aber es gibt nen EmailCheck und läuft PRIMA ;O)
Dann ändere bei Quali Deine Email Addy und das Problem ist geklärt ;O)
LG Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen