Ich mag nicht mehr - immer noch keine Quali-Mails!
LG Savi, die garkeine Lust mehr auf Beiträge schreiben hat
Bei mir das selbe ärger mich echt schwarz!!!!!!!!!
Ärgern Sie sich über Ihren Provider ...
Es waren alle im Spam-O., jetzt nicht mehr :-( !!!
Ich quäl mich auch nur rum hier*nochmehrgenervt*lg
Re: Ich mag nicht mehr - immer noch keine Quali-Ma
lg kazita
@kazita
LG Savi
Re: @kazita
AOL ist der Meinung, das AOL halt die eMails, die unsere Webserver als Benachrichtungen versenden, gar nicht erst annehmen möchten.
Dies ist die Reaktion darauf, das ein Teil unserer Rechner neue IP Adressen bekommen haben.
Bis sich die neuen Adressen "rum gesprochen" haben, dauert idR ein paar Tage.
C.
Re: Ich mag nicht mehr - immer noch keine Quali-Mails!
meld Dich doch bei zum beispiel web de an, und hole Dir da ne Email Addy, muss man zwar immer extra anmelden, aber es gibt nen EmailCheck und läuft PRIMA ;O)
Dann ändere bei Quali Deine Email Addy und das Problem ist geklärt ;O)
LG Cindy
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen