Suchen Menü

Ich mag mich heute gar nicht :-(

Hallo,
geht es Euch auch manchmal so: ich könnte den ganzen Tag heulen, nichts gelingt (also z.B. das Kochen), ich habe zu nichts Lust, alles strengt mich total an. Gott sei Dank hab ich einen total lieben Mann, der sehr viel Verständnis zeigt und mich tröstet, wenn die Tränen wieder kullern. Aber trotzdem ist dieses Gefühl Sch....
Kann man was dagegen tun? Nicht mal auf Schokolade oder sonst etwas, womit ich mich verwöhnen könnte, lockt mich.
Seufz...
Trotzdem lg
Angelika
Bisherige Antworten

Ja, das kenne ich :o)

Hallo Angelika,
an solchen Tagen hilft bei mir nur noch ins Bett verkriechen. Gott sei Dank hab ich auch einen verständnisvollen Mann.
Doch ich weiß was du meinst. Mach dir nichts draus. Und solange dein Mann an deiner Seite ist, ist Heulen auch mal erlaubt ;o)
LG Marie+Ameise 30+2

Re: Ich mag mich heute gar nicht :-(

Hallo Angelika,
fühl dich mal ganz feste gedrückt. Ich denke, dass kennen wir alle! Ich musste heute im Supermarkt auch mal so richtig losheulen und mein Mann hat mich ganz lieb getröstet. Es gehört wohl einfach dazu. Und auch wenn du eigentlich zu nichts Lust hast, macht irgendwas richtig schönes, z.B. Eisessen! Das schmeckt dann doch auf einmal ganz gut.
LG
Su (34. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen