Ich mach mal ne UMFRAGE!!!
Ich hatte jetzt fast 4 Wochen kein Internet und weiß deshalb nicht, ob es diese Umfrage schon gegeben hat, wenn ja könnt ihr mir es ja sagen ;o)
Also ich würde gerne mal wissen woher ihr kommt (Ort/Bundesland/Land) wer Lust hat kann auch die PLZ mit angeben
Ich komme aus (92708) Mantel, das liegt in Bayern (Oberpfalz) also Deutschland.
Bin auf eure Antworten gespannt!!!
GGLG Manu & Joana (8 Moante) & Würmchen 12. SSW
Und ich antworte mal! *ggg*
ich komm aus dem Spreewald - wenn ich jetzt hier mein kleines Nest angebe, kennt das eh keiner - also ca. 7 km südlich von 15907 Lübben (was bestimmt auch keiner kennt *lach*)
Achso, das liegt in Brandenburg.
Liebe Grüße
Mona
Re: Und ich antworte mal! *ggg*
ich kenne Lübben!
Wir wohnen in Blankenfelde bei Berlin. Mein Sohn war 2x in Lübben im Krankenhaus. Ist ca. 1h von uns entfernt.
Liebe Grüße Paula
Re: Und ich antworte mal! *ggg*
das ist ja fetzig! :o)
Nur eine Stunde! Ja, Blankenfelde hab ich schon mal gehört, kann es geographisch allerdings nicht so hundertprozentig zurordnen! Aber es gibt ja Atlanten und Routenplaner! :o)
Warum war dein Sohn denn in Lübben? Hoffentlich nix ernstes!? Habt ihr kein KH bei euch in der Nähe, das ihr extra nach Lübben fahren müsst?
Liebe Grüße
Mona
... und ob ich das kenne!!!!!!! ;o)
klaro kenne ich Lübben und Umgebung, ist ja fast ein bissel Heimat. Kleine Gegenfrage: Kennst Du Beeskow???
GGGGGGLG in den schönen Spreewald von Siro
Re: ... und ob ich das kenne!!!!!!! ;o)
und ob ich Beeskow kenne! Ist ja nicht mal ne halbe Autostunde von uns entfernt!!! *ggg* Sag bloß, du wohnst in Beeskow!? Oder hast du dort gewohnt und bist weggezogen?
Mikas Kinderärztin ist im Kreis Beeskow ansässig - in Trebatsch - falls dir das was sagt!? Und die Vertretung von ihr macht immer Dr. Koker (oder so ähnlich) in Beeskow!
Liebe Grüße
Mona
Re: Ich mach mal ne UMFRAGE!!!
Die Juli/August 2004-Forums-HP:
http://home.qualimedic.de/~xinie01/
Hier kannst Du Infos über alle bekommen, auch wer von wo kommt. Wenn Du auch 'draumöchtest, kannst Du der Xinie eine Message schreiben (habe ich auch gerade gemacht, weil ich das total klasse finde) GGLG Henrieke (11. SSW)
Hamburg oT aber liebe Grüße
LG Silke, 14. W
51643 gummersbach, NRW lg->
Mölln (23879) S.-H. o.T. LG
24867 in S.-H., jemand noch nördlicher?? o.T.
Re:68239 BW o.T.
schau doch mal auf "unsere" Homepage, die Ines (xinie3) für uns angelegt hat (http://home.qualimedic.de/~xinie01/).
Da wurde auch nach dem WOHER gefragt .... :-)
Liebe Grüße
Eli (13. SSW)
Aus 75180 Pforzheim in BaWü
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen