Ich möchte Euch allen...
Ich wünsche Euch allen viel Glück und Freude mit Euren kleinen Wundern, ich weiß, es ist das schönste Geschenk auf Erden.
Liebe Grüße Bianca
Re: Ich möchte Euch allen...
ich weiss genau, wie Du Dich fühlst, der ET von Malaika wäre gestern gewesen! Die 2 Monate vor diesem Termin, bis gestern, waren sehr hart, gestern haben wir uns dann einen wunderschönen Tag zum Andenken an Malaika gemacht und es ging doch recht gut, besser, als ich gedacht hätte! Ich drücke Euch gaaaanz fest die Daumen, dass es mit einem weiteren Kind klappen wird! Ich bin zwar wieder schwanger, doch heute beim FA sah man bei 6+5 nur Fruchthülle und Dottersack, weder Herzschlag noch ein "Baby" muss in einer Woche wieder hin und wenn man bis da nichts sieht...! Ich wünsche Dir für die Zukunft ganz viel Kraft und Glück! Von Herzen alles Liebe und Gute, Meta
Ich danke Dir. Ich kann mich an Dich erinnern, Du hattest mir schon einmal geschrieben. Es tut mir ebenfalls sehr leid, was Ihr durchmachen mußtet. Ich hoffe das sich Deine Schwangerschaft doch noch zum Guten wendet und nächste Woche alles in Ordnung ist. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Ich würde mich freuen wieder von Dir zu hören (natürlich lieber positives). Vielleicht hast Dur ja mal Lust Dich zu melden. Alles Gute bis dahin! LG Bianca
Ich wünsche Euch alles, alles Liebe und drücke Euch ganz feste
die Daumen, dass das nächste Mal alles gut geht und du bald
"das schönste Geschenk auf Erden" selbt in Händen hälst...
Viele Grüße und alles Gute für Euch, Simone
Ich danke Dir und hoffe das mir das Daumendrücken hilft. Ich wünsche Dir für Deine letzten Schwangerschaftwochen noch eine schöne Zeit und viel Freude mit Eurem Baby! Alles Gute und Liebe Grüße Bianca
ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass alles gut geht.
Deine kleine Amy ist doch der beste Schutzengel, den du dir wünschen kannst.
LG
Su
ich hatte Dir neulich auch meine Anteilnahme bekundet, nun habe ich Dir über Dein Profil geschrieben, vielleicht magst Du mir antworten?
LG, Dörthe
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen