Ich liege hier grad vor lachen auf dem Boden!
Und er krabbelt jetzt liebend gern auf Kindersessel, Léan hat 2 und Kendrick sitzt nur noch drauf :o).
LG Savi
Re: Ich liege hier grad vor lachen auf dem Boden!
echt schön. Da ist doch aber ziemlich schwierig???!!!
Da müssten doch dann auch noch ein paar andere Worte drin sein, oder??? Michaela hat versucht Meerschweinchen nachzusprechen (hat sich jedenfalls so angehört)
GLG
Moni
Kendrick kann ein paar Worte noch sprechen, aber momentan ist er mehr mit dem Lernen von Krabbeln, hinstellen etc. beschäftigt. Er kann noch Mama, Papa, Auto, Ach, dada (danke) sagen, hab aber bestimmt noch was vergessen.
LG Savi
das ist ja süß. Ich muss mir das gerade bildlich vorstellen wie kendrick auf dem Sessel sitzt und wie er CD sagt. Och, so ein Süßer :-)
LG
Alexandra
ich dachte erst ich hätte mich verhört ;o). Aber er sagte es heute noch ein paar Mal *grins* und selbst der Papa hat es gehört :o).
LG Savi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen