Suchen Menü

Ich liege hier grad vor lachen auf dem Boden!

Kendrick steht grad an der TV-Bank und hält mir ständig eine CD vor die Nase. Sage ihm dann ein paar mal das es eine CD ist und was kommt dann - Kendrick sagt ganz laut CD *gröhl*. Mal sehen was noch so alles von ihm kommt.
Und er krabbelt jetzt liebend gern auf Kindersessel, Léan hat 2 und Kendrick sitzt nur noch drauf :o).
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Ich liege hier grad vor lachen auf dem Boden!

Hallo Savi,
echt schön. Da ist doch aber ziemlich schwierig???!!!
Da müssten doch dann auch noch ein paar andere Worte drin sein, oder??? Michaela hat versucht Meerschweinchen nachzusprechen (hat sich jedenfalls so angehört)
GLG
Moni

Hi Moni!
Kendrick kann ein paar Worte noch sprechen, aber momentan ist er mehr mit dem Lernen von Krabbeln, hinstellen etc. beschäftigt. Er kann noch Mama, Papa, Auto, Ach, dada (danke) sagen, hab aber bestimmt noch was vergessen.
LG Savi

Hallo Savi,
das ist ja süß. Ich muss mir das gerade bildlich vorstellen wie kendrick auf dem Sessel sitzt und wie er CD sagt. Och, so ein Süßer :-)
LG
Alexandra

Hi Alexandra,
ich dachte erst ich hätte mich verhört ;o). Aber er sagte es heute noch ein paar Mal *grins* und selbst der Papa hat es gehört :o).
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen