Suchen Menü

Ich lebe noch - mehr oder weniger...

Hallo Mädels,
ich lebe noch und hab heute genau noch eine Woche bis zum ET. Hab mich recht wenig gemeldet die letzten Tage, weil ich einfach nur noch fertig war/bin. Das Wetter macht mir arg zu schaffen, haben ja ne Dachwohnung und ich hatte kaum noch Schlaf die letzten Nächte weil es nicht abkühlt und somit einfach keinen Nerv zu posten - obwohl ich jeden Tag hier gelesen habe. Mein MUMU ist noch weit hinten und nur fingerkuppendurchlässig, der Kopf unseres Kleinen liegt schon seit Wochen über, aber immer noch nicht im Becken. Wehen hab ich eigentlich jeden abend im Bett, aber sonst tut sich weiters nix. Ausm Haus geh ich nur noch, wenn ich unbedingt muss und dann auch erst so ab 19 Uhr abends, da isses erträglich...
Ich wünsche allen neuen Mamis alles erdenklich Gute!!
Lieben Gruss,
Sunny+Colin 39+0
Bisherige Antworten

Re: Ich lebe noch - mehr oder weniger...

Hi Sunny!Lass dich umarmen!Ich weiss dass es nervt aber ich kann leider auch nur sagen:bald ist es geschehen und dann gehts dir wieder super und zudem hast du ein supersüsses baby im arm!Ich wünsche dir von herzen dass es bald losgeht und du eine unkomplizierte,schnelle geburt haben wirst!Liebe Grüsse susi mit raphael,der ihr gerade die hose vollgekotzt hat...

Re: Ich lebe noch - mehr oder weniger...

Huhu Susi, danke für Deine lieben Worte!!! Weißt Du, wenn es "nur" meine Schwangerschaftswehwehchen wären, würde ich die sogar noch länger ertragen... Ist eben nur die Wärme, die dann müde und mürbe macht. Aber ich hab mich am Samstag sogar mal ins Schwimmbad bewegt und im Schatten mit viel Wind wars auszuhalten und mein Bauch kam mal an die Luft *g* Gott sei Dank ist seit gestern auch meine Freundin, die im Zweifelsfall für meinen Mann einspringen würde, wieder zuhause und so bin ich bisl ruhiger und gegen Ende der Woche zum Termin hin soll auch das Wetter angenehmer werden - genau darauf hat Colin wohl gewartet :-) Ich dank Dir nochmal ganz lieb und wünsch Euch weiterhin alles, alles Liebe mit der Schlafmütze *g* GGGGGGGGLG - Sunny+Colin ET-5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen