Suchen Menü

Ich laufe nicht mehr länger als ne halbe Stunde!

Heute waren wir beim schönen Wetter mal ordentlich draußen. Erst auf einem Straßenfest und dann sind wir noch etwas spazieren gegangen. Léan, faul wie sie ist, meist in der Karre. Um ca. 14 Uhr sind wir los und erst gegen 18 Uhr waren wir wieder zu Hause, es war endgültig der letzte große Gang. Die letzten Meter habe ich nur noch ganz knapp geschafft :o/, meine Beine waren schon richtig am kribbeln und fühlten sich schwer an.
Geht es Euch auch so und könnt Ihr auch nicht mehr so lang laufen?
Mir tut jetzt wieder der Rücken weh und die Beine noch zusätzlich.
LG Savi mit Léan (31 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 32+6)
Bisherige Antworten

Re: Ich laufe nicht mehr länger als ne halbe Stunde!

hallo Savi
mir gehts ähnlich, wenn ich morgens meine "grosse" in den kiga bringe, sind so ca 10 min. zu fuß hin und nochma 10min zurück, bin ich froh wenn ich wieder zu hause auf meine couch kann und die beine hoch legen, bis vor kurzem hab ich in der zeit wo alisha im kig awar dann mein haushalt gemacht und um 12 dann los und sie wieder geholt, doch mitlwerweile schaff ich selbst das nicht mehr ich bring sie hin geh nach hause esse was leg die beine hoch bis um 12 und dann lauf ich los und hole sie wieder, danach wieder erstmal beine hoch so ne std etwa und dann kann ich erst meine wohnung nach und nach machen mit viel pausen!!
ich bin froh wenns rum ist *schnauf*
lg tina *die ab morgen in der 34. ssw ist*

Guten Morgen Savi :o) JAAA - ich kann Dich gut verstehen, auch wenn ich noch ein paar Wochen "hinter" Dir bin! Die Strecke von meinem Auto zur Arbeit bereitet mir schon Probleme, da muss ich echt langsamer gehen als vorher, sonst kriech ich die letzten Meter auf allen Vieren... Und auch sonst - Stückerl laufen und dann erstmal wieder irgendwo hinsetzen und ausruhen *g* Aber genauso doof isses mit ganz langem Sitzen auf unbequemen Stühlen ;o) Da tut mir nach ner Weile alles weh... Aber nuja, alles hat ein Ende gell ;o) GGGGGGGGGLG & baldige Besserung! Sunny+Colin 28.SSW

Ja, alles hat ein Ende!
Bei mir sind es weniger die Beine, oder der Rüken, wenn ich länger als einmal durch eienen Supermarkt laufe, dann habe ich das gefühl mir fällt mein Krümel gleich unten aus mir raus.
Der Druck den ich auf dem Becken habe beim Laufen ist echt schon ganz schön heftig. Ich habe das Gefühl mein Krümel ist auch schon nach unten gerutscht, mein Bauch, den ich unter meinem Speck verborgen habe ist weiter unten, und ich bekomme seit den zwei Wehen nächten letzte Woche bedeutend besser Luft. Wenn ich nicht den Druck hätte, dann könnte ich wieder zwei Etagen Treppen laufen ohne Pusten, aber so muss ich immer noch Pause machen, wenn ich vom Untergeschoß nach ganz oben will. Ich vertrete mittlerweile die gleiche ansicht wie mein FA und meine Hebi, daß mein Mäuschen nicht mehr bis zur 40.SSW warten wird. Die Wetten schwanken zwischen 35. und 37. Woche, aber keiner bietet mehr.
Naja ich lass mich mal überraschen, denn am Mittwoch ist die letzte große Vorsorge, und eine Woche später fängt endlich mein GVK an.
LG Tanja

hallo savi, was 4 stunden??? da brech ich nach max. 2 schon weg. ich hab ne kondition wie ein goldfisch, mehr ist nicht mehr da :-)). ich bin ja schon müde wenn ich ne runde mit dem hund geh... naja... faulsein ist halt auch bequemer *gg*. alles liebe isa

Hallo Savi,
ne schaff auch nicht mehr lange. Versuche mir alles so zu legen das ich keine großen Wege mehr zu Fuß machen muß, oder genug Stellen hab wo ich Pause machen kann.
gglg Nicole 30+2

Gestern wollte ich meinen Hunden mal einen ausgiebigen Spaziergang goennen und habe mich etwas in der Distanz verschaetzt. Es muessen so zwischen 12 und 14 km gewesen sein. Anfangs bin ich noch *ganz normal* gegangen, aber auf dem Rueckweg konnte ich nur noch wie ein Schlachtschiff im Sturm schwanken. Wieder zuhause war ich platt wie eine Flunder. Heute fuehle ich mich wie 80.
Bloed nur, dass wir als letzten Urlaub ohne Kind demnaechst zum Wandern ins Elsass fahren - ich weiss nicht was mich geritten hat, zu glauben, dass ich das noch koennte. Ich hoffe also, dass unsere Unterkunft auch einen netten
Sitzplatz im Garten hat und mein Liebster dafuer sorgt, dass die beiden Hundchen schoen ausgelastet werden.
Normale Entfernungen gehen aber eigentlich doch noch ganz gut, da kann ich mich noch nicht wirklich beschweren, aber ich bin ja auch erst knapp bei W.28! Gruesse, folke-charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen