Suchen Menü

Ich lösche mein Profil und benenn mich um...

Hallo Ihr lieben, so leid es mir tut, aber ich lösche mein ganzes Profil denn ich bekam gerade einen Anruf, dass die die Fotos im Profil gesehen haben und sie nun diese Fotos in einem Buch drucken wollen. Ich sagte wenn sie das tun, bekommen sie eine Anzeige von mir und hab aufgelegt. *stocksauerBin*!
LG Cindy, die darüber deppremiert ist
Bisherige Antworten

Re: Ich lösche mein Profil und benenn mich um...

Häää?
Ich habe das schon öfter jetzt gehört. Nur seltsam, dass es erst jetzt alles passiert. Vorher gabs doch kaum Probleme, erst nach der Welle mit diesem Leon, der angeblich in einem Möbel-Foto abgedruckt wurde.
Ich denke, dass ist Fake, da will dich jemand ärgern....
Ich bekomme seit ein paar Tagen/Wochen ständig Anrufe, wo sich niemand meldet und sich nur mein "Hallo"... "Hallo, wer ist denn da?" anhört. Rufnummer wird natürlich unterdrückt.
Gut, Perverse gibt es immer wieder, aber meinst du nicht das entfernen der Bilder hätte gereicht?
LG sandra

Und woher hat der Anrufer Deine Telefonnummer???
Verstehe ich nicht.
Aber ich glaube, ich nehme auch die Fotos aus meinem Profil, das ist mir alles nicht mehr geheuer.
Anna

Hallo,
Sie sollten sich deshalb lieber mit uns in Verbindung setzen und uns die Daten dieser Firma nennen.
C.

Hallo Frau C.Keil-Jahns!
Die haben sich leider nicht richtig Vorgestellt, sie sagte nur, ob sie Bilder meiner Kinder in einem Buch veröffentlichen darf, die sie im Internet gesehen hatte (sie wusste alle Daten, die ich ja im Profil hatte). In diesem Buch sollen Kinder vorgestellt werden, mit Daten und Foto, sagte sie und sie wolle nun die erlaubnis von mir haben und schickt mir Unterlagen zu. Ich fragte wo sie diese her hatte, sie sagte von 9Monate.de. Dann sagte ich nur noch (war stinke Sauer) wenn sie das tun, zeige ich sie an und legte auf.
Es tut mir im nachhinein leid, nichts genaueres Nachgefragt zu haben, da ich ja nun auch nicht kontrollieren kann ob sie das tun oder nicht.
LG Diabola

Hallo Cindy,
hatte auch schon solche komischen Erlebnisse, deswegen hab ich auch keine Fotos mehr drin!!!
Alles liebe Tanja

Hallo Tanja!
Was war bei Dir?
LG Cindy

verstehe die Aufregung nicht ganz.
Wenn ich Fotos hier einstelle, bin ich doch damit einverstanden, daß "jeder" meine Bilder anschauen kann.
Und es war ja nur eine Frage!, ob sie benützt werden dürfen.
Ich kenne Deine Bilder nicht, vielleicht hast du ja besonders hübsche Kinder :-)
Ich hätte gleich gefragt für was, evtl war es ja seriös, und du hättest ein Paar Euro verdienen können.
Gruß Steffi (die kein Profil hat, weil viel zu faul)

Hallo Steffi!
Würdest Du es toll finden, Dein Kind in einem Buch vorzufinden mit allen Daten? Ich find das nicht toll... Da pfeif ich auf ein paar Euro, wenn man meine Kinder als Anschauungsmaterial missbraucht.
LG Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen