Ich krieg ne Kriese ! (Sorry Jammerposting)
sorry bitte, aber ich muß mich hier jetzt einfach mal auskot.... Unser PC spinnt seit Monaten, dauernd stürzt er ab, da das blöde CD-Laufwerk defekt ist. Heute nachdem ich schon im Netz war, bekam ich Besuch, ich habe den Pc angelassen, schwerer Fehler als ich vorhin wieder rein wollte nix, abgestürzt. Naja kenne ich ja, aber jetzt der Hammer ich habe eine Stunde probiert diese Kiste wieder ans laufen zu bekommen. Nix !!! Dann habe ich die Wut bekommen und dieses elendige Laufwerk ausgebaut (bin völlig unwissend), war ja zum Glück gar nicht so schwer. Und hurra der Pc läuft. Dann will ich Online Banking machen und ich komme nicht auf diese blöde Anmeldeseite, der Link funktioniert einfach nicht. Mein Nachbar ein PC-Freack ist gerade weggefahren. Bohh ich krieg hier ne Kriese. Hoffentlich weiß der warum das nicht geht, wenn er wieder kommt.Mein Mann kann mir da leider auch nicht helfen, so dolle hat er es nicht mit Internet. Manno!!! Ich habe nen Haufen Überweisungen zu machen, da ich mal wieder super aktiv bei Ebay war. Vieleicht liegts an meinem PC vieleicht auch an der Seite der Bank. Toll wenn die Probleme haben, wie erledige ich dann meine Überweisungen? Mein Mann hat damals in einer anderen Stadt gearbeitet und hatte da sein Konto, wenn wir die Übwerweisungen abgeben müssen, kostet das erstens extra und zweitens müssen wir eine Stunde Autofahren. GRRRRRRRR.
Sorry das interessierte jetzt bestimmt niemanden, aber ich musste einfach Luft ablassen. Danke fürs zuhören LG Sveni
Re: Ich krieg ne Kriese ! (Sorry Jammerposting)
Das Problem mit dem Internet-Banking hatte ich auch vor kurzem, lag aber an der Seite der Kreissparkasse. Wenn die da irgendwas aktualisieren, dann hat man für bestimmte Zeit keinen Zugang. Ich hoffe, es ist das und kein Wurm...
LG, veldi
Re: Ich krieg ne Kriese ! (Sorry Jammerposting)
oh je WURM !! Dann würde ich ne Kriese kriegen, aber ich glaube nicht. Naja jetzt hilft nur abwarten bis der Nachbar wieder da ist, dann vieleicht mal versuchen von seinem Pc aus auf die Hombankingseite zu kommen. Ach man blöder Pc nie läuft er so wie ich will.
Danke fürs zuhören Lg Sveni (die immer noch total sauer ist)
@Sveni: Bank anrufen und vollbrüllen erleichter!
lg
kazita
na danke - und wir kriegen wieder alles ab ;o)
war doch nich so gemeint ;)
kennst du den uralten Radio-PSR-Mediamarkt-Leipzig-Anruf ;)
Telefonservice at its best...ich nehme hier auch die Kundenanrufe entgegen *flöt* und telefoniere den säumigen Zahlern hinterher *nörgel*
wir haben es nicht leicht..
lg
kazita
macht ja nix *gg* wollt nur au was sagen
Re: macht ja nix *gg* wollt nur au was sagen
Nein ich werde niemanden anbrüllen, obwohl.... tun würde ich es schon gerne. Bin aber auch Bankkauffrau und kann es sehr gut verstehen wie blöde es ist wenn da einer am rumbrüllen ist und man nix dafür kann.
Ich würde eher am liebsten meinem Pc einen Tritt verpassen, aber dann sagt er wahrscheinlich gar nichts mehr. Also muß ich wohl weiter auf meinen Nachbarn warten.
Lg Sveni
so Online Banking hat geklappt, habe mal nett mit einem Mitarbeiter telefoniert, der hat mir ein paar Tips gegeben, vonwegen Temporäre Dateien löschen. Frag nicht warum, aber es hat geklappt, dafür wollte ich dann bei Ebay was reinsetzten, und das ging dann nicht, wieder gleiches Problem, die Links funktionieren nicht.
Also warte ich immer noch auf meinen Nachbarn. Naja was solls, wenigsten sind die Überweisungen raus. Wir sind übrigens bei einer Spasskasse.
Lg Sveni
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen