Ich krieg mein Kind nicht satt!!
Re: Ich krieg mein Kind nicht satt!!
das kommt mir sehr bekannt vor :-)
Ich habe auch so einen Dauernuckler, ich renne fast nur mit offenem Busen rum **ggg***
Bzw. seid ca 1 Woche wird es besser, da trinkt er nur noch ne 3/4 Stunde und ich hab dann 1 Stunde Pause.
Dafür macht er aber einen langen Mittagsschlaf von 3 Std und schläft nachts 8 Stunden, dafür nehme ich das gern in Kauf :-)
GGGLG Silvi und Nicolai 9w3t
Ich habe ihn dann auch ins Bett geholt und bin mit ihm zusammen beim Stillen dann eingepennt ;-)
Du brauchst keine Angst haben, dass du sie damit verwöhnst, die Kleinen brauchen das einfach noch.
Und auserdem ist deine gerade im 5-er Schub drinnen, da brauch si sowieso mehr Nähe und auch mehr Brust, das hört von alleine auf.
Die Phasen wird es immer wieder geben, wenn man es wei, kann man viel lockerer damit umgehen - du machst das schon richtig :-)
GGLG von Silvi
gibst du ihr einen schnuller? Wenn nicht, dann kann es sehr gut sein, dass sie an deiner Brust ihr Saugbedürfnus stillen will, also nur nuckelt, ohne Hunger zu haben!
Versuchs mal mit einem Schnuller.
LG sandra mit Felicia 12w 2t
@ anetth
sie ist fast 6 Wochen alt, es könnte auch ein Wachstumsschub sein. Da brauchen die Kleinen mehr Milch! Das gibt sich aber wieder!
Wenn du genug Milch ahst und sie ausreichend zunimmt, würde ich nicht zufüttern.
LG sandra
Frage an Sandra habe?
Ich muss mich immer wieder wundern,woher Du so viel Zeit nimmst für den PC?
Ich lese immer was Du schreibst.Ist sehr interessant.
Und Deine Kleine schläft auch nicht 24St am Tag.
Und haushalt musst Du doch auch machen oder nicht?und mal einkaufen usw.
Sei bitte nicht böse.Interessirt mich aber.
Na ja ich habe 2Jungs da ist nicht so viel Zeit für PC.
Ich bin zwar jeden Tag im Forum aber zum schreiben habe ich nicht so viel Zeit.
Liebe Grüsse und viel Spass mit Deine Kleine Maus.
Beate mit Hugo(3) und Pablo 9W 4T
@ HugosMama
nö, bin dir nicht böse :-)
Also, ich bin derzeit allein mit Felicia zu Hause. Sie liegt gerade neben mir im Stubenwagen.
Ich bin zwar fast täglich online, jedoch nicht 24 Stunden am Tag. Ich gucke ein oder zweimal am Tag ins Forum rein und lese mir alle bis dahin neuen Beiträge durch und manchmal antworte ich. Das heißt, ich antworte auch mal auf Beiträge, die vielelicht schon 1,5 Tage alt sind.
Manchmal kommen aber so viele neue Beiträge auf einmal, wenn ich gerade hier bin, dass ich gleich antworte.
Je nachdem wie viel Zeit und Lust ich gerade habe :-)
Du, ich war heute schon einkaufen und spazieren mit Felicia! Und wenn die Maus schreit weil sie Hunger hat, dann setz ich mich mancmal mit ihr vor den PC und geben ihr die Flasche. Das erkennt man meistens daran, dass ich dann klein schreibe oder viele Fehler mache :-)
Ich musss sagen, obwohl ich eine kleine Heulboie zu Hause habe :-) , habe ich eigentlich für mich am Tag noch relativ viel Zeit, weil sie sehr viel schläft.
Mir macht das Forum viel Spaß und ich kann immer mal ein paar Tipps aufschnappen, die mir sehr helfen!
Meistens gehe ich auch nur online, wenn mein Mann nicht da ist! Der hasst Qualimedic, weil er uns alle für "Klatschweiber" hält. Hat er ja nicht ganz unrecht :-)
Aber du hast ja auch 2 jungs, da ist es schon wieder schwerer. Wenn ich hier noch ein(e) Jährige(n) rumlaufen hätte, dann hätte ich bestimmt auch keine Zeit mehr für so was unwichtiges wie Quali!
LG sandra mit felicia 12w 2t
Re: @ HugosMama
Man kriegt hier so viel Tipps.Ist echt klasse.
Lg ich muss schon wieder stillen.
Durchhalten, Wachstumsschub!
Das ist genau der Augenblick, in dem ganz viele glauben, das Kind wird nicht satt, und auf Flaschenmiclh umstellen, obwohl es auch ohne ginge.
lg kazita mit Mia, 13W, vollgestillt
Und durchhalten ist die Devise ist nur ein Schub.
ich habe auch gedacht zu wenig zu haben, aber Tim hat so gut zugenommen und ist so zufrieden. Bis auf die besagte Woche eben, aber keine Angst das pendelt sich ein und wird wieder besser.
LG Nina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen