Ich kriech auf dem Zahnfleisch :-(((
ich hoffe, daß ihr alle wohlauf seid und bei diesem herrlichen Wetter einen schönen Sonntag hattet. Leider baut mich das schöne Wetter momentan nicht so recht auf. Ich weiß nicht, wo mein süßer sein liebes, freundliches Wesen gelassen hat, er ist tagsüber so quengelig, kann sich nicht länger als 3 min. allein beschäftigen, kann nicht ohne Hilfe einschlafen und schon gar nicht durhcschlafen. Dabei hatten wir das doch alles schon so schön "Im Griff". Wir sind seit 2 Wochen aus dem KH raus und zuerst hab ich noch gedacht, er muß sich erst wieder zuhause eingewöhnen, nach der langen Zeit. Er kommt nachts alle 1-1,5 Stunden und läßt sich (wenn überhaupt) nur mit der Brust beruhigen. So geht das die ganze Nacht, und nach nunmehr 4 Wochen nicht mehr richtig schlafen bin ich am Ende mit meiner Weisheit. Gestern hatte ich einen regelrechten Heulkrampf, weil ich mein Baby nicht mehr nörgeln hören kann und ich kann ihm nicht helfen. Ich weiß nicht mehr weiter. Meine Tochter beklagt sich, daß ich zu wenig Zeit für sie hab, mit Recht. Aber was soll ich denn machen, der Kleine klebt tags und nachts an meiner Brust, ich kann ja noch nicht mal aufs Klo, ohne daß er gleich die Krise kriegt.
Im KH hieß es wir sollen die Milch- und Glutenfreie Ernährung 6-8 Wochen weitermachen. Aber er wird offensichtlich nicht satt nur von Gemüse-(Fleisch)-Brei und MuMi.
Dazu kommt noch, daß ich total erkältet bin, Halsweh, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen sind meine ständigen Begleiter. Der ganze negative Streß legt sich auf meinen Darm und der nimmt das gewaltig übel. Wenn das so weitergeht bin ich bald reif für die Insel.
Mein Mann ist zum Glück eine große Unterstützung, meine SchwiMu auch, nur meine EIGENE Mutter ist ne Katastrophe.
Aber das Thema laß ich lieber, das wird zu schmerzhaft.
Wer hat hier dem ultimativen Tip, was kann ich meinem Sohn gutes tun, damit wir alle wieder entspannter werden?????
Müde Grüße von Ines und Lennard 7M 10T und Lisa 5 J
Re: Ich kriech auf dem Zahnfleisch :-(((
ich dank dir für die Tips, die Globuli werde ich probieren und die Mg/Ka auch für den Darm.
Wegen Sojamilch hab ich auch schon überlegt, hmm *grübel*
Heute abend hab ich ihm Buchweizenbrei gefüttert, sieht aus wie zerrebelter Pappkarton und schmeckt auch so, aber Lenny hats aufgegessen. Nun schläft er friedlich, mal sehen wie lange. Heute morgen haben wir den 1.Zahn entdeckt, das spielt sicher auch ne Rolle.
Alles wird besser :-)))
LG Ines
oh mann, und ich hab rumgejammert, weil Aanish nicht durchschläft. Du Ärmste, lass dich mal knuddeln. Gott sei Dank hast du etwas Unterstützung. Leider weiß ich keinen Rat. Ich hoffe, dass sich die Situation bald bessert und du doch das schöne Wetter genießen kannst.
LG Marie
Au Mann das hört sich ja gar nicht gut an - laß Dich mal trösten....
Aber ich glaub in der aktuellen Situation kannst Du noch nicht viel ändern - zumal du ja schreibst daß Du selbst krank bist. Wenn Dein Mann dich unterstützt ist es im Moment wohl das Beste wenn er sich möglichst viel um Eure Große kümmert, damit Du wenigstens tagsüber etwas schlummern kannst. Ansonsten ist es vielleicht einfach auch noch ein Wachstumsschub - oder kann es sein daß Du durch Deine Krankheit etwas weniger Milch hast?
Dann kommt natürlich alles zusammen...
Weiß im Moment leider auch nicht mehr Rat - habe hier auch meine Probleme: Kind schläft nicht und dazu streß mit Mann....
ganz liebe grüße Simone, die jetzt ihre kleine Maus trösten muß...
hab gestern dein Posting gelesen, daß jemand anders wohl jetzt den "übelgelaunten" Aanish hat, da hab ich so gedacht: Jaaaaaa, hieer ich hab den jetzt ;-) *grins* Irgendwann wird´s schon wieder besser ;-))
LG Ines
LG Kathi und Johanna (*06.09.2004)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen