Suchen Menü

Ich komme zu garnix mehr... :o(

Heute muss ich mal losheulen, jede von Euch kennt es nur zu gut. Kind ist am zahnen, der Tag beginnt scheisse usw.
Mir haben heute meine zwei Kater erst einen Vogel gebracht, dann hat der eine zu schnell gefuttert und mir alles schön auf das Sofa gekotzt und Dimo zahnt wie verrückt...
Der Kerl schläft nur noch beim trinken ein (tagsüber).Abends ist es vollkommen ok, ich leg ihn hin und schwubs ist er im Land der Träume.
Also ich bin gerädert, aber es kann ja nur noch besser werden...
Nu halten wir uns mit Osanit, Zahnöl und Dentinox über Wasser..
Wünsche allen ein schönes Wochenende!!
LG Tanja und Dimo
Bisherige Antworten

Re: Ich komme zu garnix mehr... :o(

Hi Tanja, solche Tage kenne ich nur zu gut...vor ein paar Tagen war ich auch soooo genervt....Anna wollte den ganzen Tag gar nicht schlafen und war somit nur noch grantelig und knatschig...unser Hund ist mir dauernd nur um die Füsse geschlichen und stand ständig im Weg und wollte in einer Tour nur gestreichelt werden, was mir dann auch mit der Zeit noch auf die Nerven ging .... im Haushalt bin ich zu NIX gekommen, denn kaum habe ich auch nur den Versuch gewagt Anna in die Wippe oder auf die Krabbeldecke zu legen, hat Sie gleich geschrieen wie am Spieß, also war hauptsächlich rumtragen angesagt....natürlich war ich dann auch an diesem Tag genervt, was die STimmung allgemein nicht gerade verbesserte....tja und dann als mein Mann heimkam und er noch fragte, wieso das Essen noch nicht fertig ist, da ist mir dann der Kragen geplatzt...das hatte mir dann grad noch gefehlt!!!!
Naja, wollte nur damit sagen, solche Tagen gibts immer wieder ..... leider :(((
Kopf hoch und wünsch dir gute Nerven
LG Micha und Anna

Dann können wir uns die Hände reichen ...

Hab auch ein zahnendes Baby! Kann dich also voll und ganz verstehen. Hilft Osanit bei Dimo denn? Muß mal so ganz dumm fragen, weil ich bei Julia nicht das Gefühl habe, dass es was bringt. Vor allem Tagsüber ist sie im Moment zu nichts zu gebrauchen. Das einzige was ihr dann anscheinend etwas hilft, ist rumkauen auf einer Dinkelstange. (Hat ja schließlich was mit essen zu tun. *g*)
Wünsch dir noch viel Durchhaltevermögen, bis der Zahn durch ist und ein schönes Wochenende!!!
LG,
Lina (mit verfutterter Julia)

Re: Ich komme zu garnix mehr... :o(

Hi Tanja!Kopf hoch,das wird schon wieder!!Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen