Ich klopfe mal vorsichtig an
Habe heute eindeutig positiv getestet, vorgestern war der Test von Rossmann schon leicht positiv.
Werde morgen beim Doc anrufen und mir einen Termin für nächste Woche geben lassen.
Hoffe auf eine lange Zeit in diesem Forum!
LG Savi mit Léan und ... (ET ca. 06.07.2004)
Re: Ich klopfe mal vorsichtig an
ich habs gewust :-)))))))))))))))))))))
* der er unmenge an oliven und ne ganze gurke :-) ach und ich vergass den speckkuchen ;-)
savi ich freu mich so für dich !!!!
gglg
yvi *bis nachher:-)*
Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit! LG,
Re: Ich klopfe mal vorsichtig an
weiß auch erst seit gestern dass ich wohl schwanger bin, aaaaaaaachhhh herrlich, endlich,
wünsch uns eine super zeit...
lg
babs
@babs3010
Ich werde nächsten Mittwoch zum Doc gehen, habe mir heute gleich einen Termin geben lassen. Man wird noch nicht viel sehen können, aber ich bin wenigstens beruhigter und fühle mich sicher.
Auf eine schöne Forumszeit!
LG Savi mit Léan und ...
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen