Ich kanns noch gar nicht glauben!!!!!
nachdem ich mir die letzten 2 Tage ziemlich sicher war das es doch nicht geklappt hat, hab ich heute morgen ein ganz fettes Plus bei meinem Clearblue-Test. Ich hab eigentlich gar keine typischen SS-Anzeichen, nur ab und zu ein Ziehen im Unterleib und sonst nichts.
Ich müßte jetzt bei ca. 4+3 sein. Leider hab ich erst am 02.12. einen FA-Termin bekommen, aber dafür sieht man da auch schon mehr. Ich freu mich so.
Eure Simone
Re: Ich kanns noch gar nicht glauben!!!!!
Bin heute 4+4 und muss erst noch nen Termin ausmachen!!!
LG Manu
Ich hab ein bisschen Brustspannen und ein Zwicken im Bauch, aber das kenn ich ja alles schon von meiner ersten SS her. Ist ja noch gar nicht so lang her. Meine Tochter wurde im Mai in der 35. SSW geboren. Ich ruf nachher mal beim Doc an und ich richte mich nach denen, wann die mir nen Termin geben wollen *gg*
LG Manu & Joana & Würmchen
Dann wirst du uns im Kräutertanten-Forum wohl in Zukunft Tipps zu Schwangerschaftstee geben, oder???
Liebe Grüße, Lelaina
Herzlich Willkommen!!! LG
Herzlich willkommen im Club und ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit :-)!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J.), Paul (14Mon.) & Wurm (7+5)
Super:-)))))))))
Gratuliere Dir ganz herzlich!
Hab meinen Termin bei FA am 04.12, also heisst es für uns warten, warten und nochmals warten:-)))
Ganz liebe Grüsse
Petra 4+4?
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen