Suchen Menü

Ich kanns noch gar nicht glauben!!!!!

Hallo zusammen,
nachdem ich mir die letzten 2 Tage ziemlich sicher war das es doch nicht geklappt hat, hab ich heute morgen ein ganz fettes Plus bei meinem Clearblue-Test. Ich hab eigentlich gar keine typischen SS-Anzeichen, nur ab und zu ein Ziehen im Unterleib und sonst nichts.
Ich müßte jetzt bei ca. 4+3 sein. Leider hab ich erst am 02.12. einen FA-Termin bekommen, aber dafür sieht man da auch schon mehr. Ich freu mich so.
Eure Simone
Bisherige Antworten

Re: Ich kanns noch gar nicht glauben!!!!!

herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS.
Bin heute 4+4 und muss erst noch nen Termin ausmachen!!!
LG Manu

Dann sind wir ja ungefähr gleich weit. Ich bin froh das ich erst am 02.12. einen Termin bekommen hab. Dann sieht man bestimmt schon was im US. Dann bin ich in der 7.SSW. Hast Du irgendwelche Beschwerden? Bis auf ein Ziehen und etwas Kreislaufprobleme hab ich gar nichts. LG Simone

Hallo!!!!
Ich hab ein bisschen Brustspannen und ein Zwicken im Bauch, aber das kenn ich ja alles schon von meiner ersten SS her. Ist ja noch gar nicht so lang her. Meine Tochter wurde im Mai in der 35. SSW geboren. Ich ruf nachher mal beim Doc an und ich richte mich nach denen, wann die mir nen Termin geben wollen *gg*
LG Manu & Joana & Würmchen

Hey, herzlichen Glückwunsch!!!! das hört sich doch gut an :-)
Dann wirst du uns im Kräutertanten-Forum wohl in Zukunft Tipps zu Schwangerschaftstee geben, oder???
Liebe Grüße, Lelaina

Ich werd auf jeden Fall mit einem SS-Tee weitermachen. Das ist einfach ein gutes Omen das es im 1. Tee-Zyklus geklappt hat:-)) Lg Simone

Herzlich Willkommen!!! LG

herzlichen glückwunsch, übrigens bei 4+.. hatte ich auch nur das ziehen, der rest kommt noch :)

Hallo Simone!
Herzlich willkommen im Club und ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit :-)!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J.), Paul (14Mon.) & Wurm (7+5)

Hallo Simone,
Super:-)))))))))
Gratuliere Dir ganz herzlich!
Hab meinen Termin bei FA am 04.12, also heisst es für uns warten, warten und nochmals warten:-)))
Ganz liebe Grüsse
Petra 4+4?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen