Suchen Menü

Ich kann und will nicht mehr !!!!!

Hi Ihr Lieben,
sorry bitte, ich muß mich einfach mal auskotzen. Ich kann nicht mehr, ich habe in den letzten 3 Wochen soviel Wasser eingelagert, meine Knie tuen jedesmal dermaßen weh, wenn ich in die Knie gehen muß. Meine Hände sind so dick, das sie nur noch schmerzen, ständig schlafen sie ein und es fühlt sich an wie ein ewiger Krampf. Dazu liegt die kleine Maus genau auf meinem Schambein, d.h. laufen, sitzen, gehen, stehen alles tut einfach nur noch weh. Meine FA ist wegen dem Wasser in Alarmbereitschaft (Gestoseverdacht) ich kontrollieren meinen Blutdruck zu Hause,der ist zum Glück immer normal bis niedrig, Eiweiß habe ich auch nicht. Donnerstag muß ich ins KH zur Geburtsplanung, da es bei der Geburt meiner ersten Tochter zu Komplikationen gekommen ist und ich einen KS hatte. Ehrlich gesagt hoffe ich nur noch das der Arzt sagt, kommse wann haben sie denn in den nächsten Tagen zeit dann machen wir nen KS. Ich kann nicht mehr. Aufgrund der andauernden Schmerzen schlafe ich seit drei Wochen so gut wie gar nicht mehr. Zum Glück macht meine Süße noch Mittagsschlaf so das ich dann wengistens eine Stunde schlafen kann. Heute tuen mir so die Finger weh, das Tippen ist echt ein Kraftakt. Beim Frühstück habe ich das erstemal angefangen zu heulen bisher habe ich mich ja immer zusammengerissen. ICH WILL NICHT MEHR !!!!
Sorry nochmal aber ich mußte mich einfach mal ausheulen.
LG Sveni 37 SSW
Bisherige Antworten

Re: Ich kann und will nicht mehr !!!!!

Hallo Sveni,
hört sich ja echt nach richtiger Quelerei an. Da kann ich dich nur damit trösten "denk immer daran, was am Ende dabei raus kommt". Das ist so toll, dass sich die Plagerei wenigstens gelohnt hat (nicht so wie Zahnschmerzen oder so).
Gruß
Alexandra ET-14

*Tröst*

Hallo Sveni,
habe zum Glück keine solche Komplikationen - also Gestoseverdacht :-( Das ist natürlich nicht schön :-(
Aber ansonsten gehts mir auch nicht gut. Und schlafen und gehen ist beides nicht mehr richtig machbar und das mit grade 2jähriger Lilly........
Ausserdem ist mir non-stopp übel :-( *bäh*
Ich hoffe, dass ihr es noch so 1-2 Wochen durchhalten könnt und dein Baby dann kommt. Gibts wieder KS? Also auf jeden Fall?
Ich denke, wenn die Gefahr einer Gestose zu gross wird, dann wird der Arzt doch sofort reagieren - nicht?
Wünsche dir gute Besserung - hast du mal den Kartoffeltag a la Stadelmann gemacht? Der soll bei Wasser "Wunder wirken" !
Lg
Mia ET-9
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen