Suchen Menü

Ich kann und will auch nicht mehr!

Guten Morgen Mädels, ich bin gerade erst W38+1, aber mir geht es so besch...., kann seit ein paar Wochen nachts nicht schlafen, diese Hitze macht mir echt zu schafffen, wir haben es bestimmt 40 Grad in der Wohnung, keine Rouladen, nichts zum abdunkeln, sitze hier und bin nass, obwohl ich nichts tue, habe mich schon übergeben und habe Durchfall, Kreislaufprobleme, ich kann einfach nicht mehr, warum hat sich die Hitze nicht noch ein paar Tage Zeit gelassen, mein Mann spricht schon jeden Abend zu der Kleinen, daß sie sich endlich auf den Weg machen soll, ich weiß, daß sie noch Zeit hat, aber.... Bei meiner ersten Tochter habe ich es nicht so schlimm empfunden, denn sie kam im April und da war es nicht so heiß, außerdem habe ich dicke Füße, sehe auch wie ein Elefant. Das schlimme ist, daß es jetzt gar nicht mehr vorwärts geht, ich spüre nichts, keine Senk oder Übungswehen, wo ich die doch immer gespürt habe, es tut sich einfach nichts, erst haben die alles versucht, damit die Kleine in der 32. SSW nicht kam, hatte ja vorzeitige Wehen und jetzt gehe ich bestimmt über Termin und wird noch eingeleitet,...
Hoffentlich hat es bald ein Ende und unsere Kleine kommt.
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag. LG schokominze
Bisherige Antworten

Re: Ich kann und will auch nicht mehr!

hallo schokominze!
oh gott, bei den temperaturen in der wohnung im wochenbett ist aber
auch kein spaß! könnt ihr euch nicht ein mobiles klimagerät besorgen,
die kosten auch nicht irrwitzig viel geld! und der august wird ja eher
noch wärmer als kühler...
ich würde die kohle investieren, das geht doch sonst an die gesundheit!
gruß, kazita

Re: Gründung des ET -/+ 10 Tage es reicht nun-Club

Hihi,
hi Minze. Irgendwie ist alles fertig, man hat Rückenschmerzen, auf der Blase wird getreten nach Autofahrten und ich fühl mich auch nur noch wie eine sinnlose Kugel gerade. Lange laufen geht auch nicht, und meine 1,5jährige läuft schon schneller als ich.
Man sollte also nicht den ET+ Club gründen, sondern schon einen vorher. Vor allem wenn man sich schonen muss, weil es angeblich früher los geht...so wie ich dieses mal.
*nun doch wart wart wart*
Sternenfeder 39+4

Hallo Schokominze,
ich kann Dich total verstehen. Aber ein Klimageräte wäre vielleicht echt in Eurem Fall ne gute Idee.
Ja ich habe noch 8 Tage,aber mein FA meinte schon am Freitag in den nächsten 8 bis 14 Tagen wird das nix. Auch keine Wehen oder sonstiges.Große Lust habe ich jetzt auch nicht mehr, obwohl meine Kugel noch einigermaßen klein ist, wird vielleicht ein Kleiner.
Durchhalten ist das Motto, esst Eis und hängt Füße ins Eiswasser (meine sind auch Elefantenfüsse) und macht Euch kalte Gedanken, Schwimmen ist auch immer ne gute Idee.
In diesem Sinne, CHAKKKKKAAAAA, wir schaffen das
Kassi

hallo leidensgenossinnen !
ich mag auch nicht mehr. bin morgen in der 40. SSW !
hoffentlich gehts bald los !! ET: 10.08.04
meinetwegen aber gerne früher !
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

stimmt ja wir haben den gleichen ET mit 10.08.04. Mal sehen wer schneller ist :=). ich fürchte mein Zwerg fühlt sich noch weitere 14 Tage im Bauch wohl. Ist aber auch ok, weil dann gibts kein Löwen mehr, die sind nämlich schlimm (weiss ich weil selbst Löwin, Geburtstag 18.08.), hihi. also Jungfrau ist entschieden besser '*grins*
lieben gruss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen