Ich kann und will auch nicht mehr!
Hoffentlich hat es bald ein Ende und unsere Kleine kommt.
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag. LG schokominze
Re: Ich kann und will auch nicht mehr!
oh gott, bei den temperaturen in der wohnung im wochenbett ist aber
auch kein spaß! könnt ihr euch nicht ein mobiles klimagerät besorgen,
die kosten auch nicht irrwitzig viel geld! und der august wird ja eher
noch wärmer als kühler...
ich würde die kohle investieren, das geht doch sonst an die gesundheit!
gruß, kazita
Re: Gründung des ET -/+ 10 Tage es reicht nun-Club
hi Minze. Irgendwie ist alles fertig, man hat Rückenschmerzen, auf der Blase wird getreten nach Autofahrten und ich fühl mich auch nur noch wie eine sinnlose Kugel gerade. Lange laufen geht auch nicht, und meine 1,5jährige läuft schon schneller als ich.
Man sollte also nicht den ET+ Club gründen, sondern schon einen vorher. Vor allem wenn man sich schonen muss, weil es angeblich früher los geht...so wie ich dieses mal.
*nun doch wart wart wart*
Sternenfeder 39+4
ich kann Dich total verstehen. Aber ein Klimageräte wäre vielleicht echt in Eurem Fall ne gute Idee.
Ja ich habe noch 8 Tage,aber mein FA meinte schon am Freitag in den nächsten 8 bis 14 Tagen wird das nix. Auch keine Wehen oder sonstiges.Große Lust habe ich jetzt auch nicht mehr, obwohl meine Kugel noch einigermaßen klein ist, wird vielleicht ein Kleiner.
Durchhalten ist das Motto, esst Eis und hängt Füße ins Eiswasser (meine sind auch Elefantenfüsse) und macht Euch kalte Gedanken, Schwimmen ist auch immer ne gute Idee.
In diesem Sinne, CHAKKKKKAAAAA, wir schaffen das
Kassi
ich mag auch nicht mehr. bin morgen in der 40. SSW !
hoffentlich gehts bald los !! ET: 10.08.04
meinetwegen aber gerne früher !
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
lieben gruss
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen