Suchen Menü

Ich kann nicht schlafen...

Guten Morgen Mädels,
ich lese hier immer, das alle total müde sind und ich kann nicht schlafen. So früh aufstehen war früher gar nicht mein Ding, aber seit ich weiß das ich SS bin, schlafe ich höchstens 5-6 Stunden! Liege zwar oft, weil ich mich müde fühle, aber schlafen geht nicht.
Kennt das jemand???
LG Frauke (5+4)
Bisherige Antworten

Re: Ich kann nicht schlafen...

hallo frauke,
mir geht es ähnlich. ich war früher ein langschläfer wenn ich konnte. tja jetzt steh ich nachts mindestens 3 mal auf und bin am wochenende dann morgens um 6 uhr wach. irgendwie echt verrückt was. aber vielleicht stellt sich der körper schon auf das pünktchen ein.
lg helga

Hallo Frauke,
bei mir ist das auch so. Das liegt aber daran dass ich zuviele Gedanken habe und ganz aufgeregt bin, obwohl das meine zweite SS ist. Ich weiß auch erst seit gestern dass bei mir alles in Ordnung ist und keine Eileiterschwangerschaft vorliegt.
LG Petra (5.SSW)

Beruhigt mich, nicht ganz allein zu sein. Ich denke auch, das es bei mir an der Aufregung liegt. Ich hoffe aber, das sich das nochmal legt! Die schlaflose Zeit kommt ja noch früh genug :-))
LG Frauke
(5+4)

Hallo Frauke,
das legt sich auch wieder. Bis man dann irgendwann nicht mehr schlafen kann weil man jede Nacht 6-8 mal zum Pipi machen aufstehen muß obwohl man totmüde ist.
LG Petra

Hallo Petra,

Habe gerade in Deinem Profil gelesen dass Du aus Bochum kommst - bin im Januar von dort weggezogen :-(... wo wohnst Du denn?
Viele liebe Grüsse Danni ( auch 5.SSW )

Re: Hallo Danni,

wir wohnen in Wattenscheid/Günnigfeld und fühlen uns hier eigentlich ganz wohl. Obwohl es doch sooo stinkt im Ruhrgebiet wie mir schon viele Leute versichert haben die noch nie hier waren. Entbunden habe ich im Marienhospital in Gelsenkirchen, dort gehe ich auch das nächste Mal wieder hin.
Auch ganz viele liebe Grüße von Petra und Noel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen