Ich kann nicht schlafen...
ich lese hier immer, das alle total müde sind und ich kann nicht schlafen. So früh aufstehen war früher gar nicht mein Ding, aber seit ich weiß das ich SS bin, schlafe ich höchstens 5-6 Stunden! Liege zwar oft, weil ich mich müde fühle, aber schlafen geht nicht.
Kennt das jemand???
LG Frauke (5+4)
Re: Ich kann nicht schlafen...
mir geht es ähnlich. ich war früher ein langschläfer wenn ich konnte. tja jetzt steh ich nachts mindestens 3 mal auf und bin am wochenende dann morgens um 6 uhr wach. irgendwie echt verrückt was. aber vielleicht stellt sich der körper schon auf das pünktchen ein.
lg helga
bei mir ist das auch so. Das liegt aber daran dass ich zuviele Gedanken habe und ganz aufgeregt bin, obwohl das meine zweite SS ist. Ich weiß auch erst seit gestern dass bei mir alles in Ordnung ist und keine Eileiterschwangerschaft vorliegt.
LG Petra (5.SSW)
LG Frauke
(5+4)
das legt sich auch wieder. Bis man dann irgendwann nicht mehr schlafen kann weil man jede Nacht 6-8 mal zum Pipi machen aufstehen muß obwohl man totmüde ist.
LG Petra
Hallo Petra,
Viele liebe Grüsse Danni ( auch 5.SSW )
Re: Hallo Danni,
Auch ganz viele liebe Grüße von Petra und Noel
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen