Ich kann nicht mehr :-( *heul*
Meine Hebi weiß auch keinen Rat mehr, er scheint heftige Blähungen zu haben und die gehen mit nichts weg, Sab Simplex,Kirschkernkissen,Bauchmassage,Bäuchleintee und und und alles bringt nichts.Bitte gebt mir einen Tip ich dreh noch durch. Das hält doch kein mensch aus,heul.
GGGGLG
Chick+Nicki 10W
Re: Ich kann nicht mehr :-( *heul*
wenn ich könnte würde ich sofort zu dir kommen und dir helfen!! so nehm ich dich jetzt virt. mal in arm!
also,ich würde nun wirklich mit Nicki zum arzt.er soll sich dieses bäuchlein mal ansehen.
stillst du?
wenn nein,mach fencheltee in die flasche direkt mit der milch verdünnt.
bekommst du vielleicht Flatulex-emulsion in deutschland?
wenn ja,immer vor jedem stillen oder flasche ein hub auf ein löffel und direkt in den mund geben.hat bei Raphael wunder gewirkt.
dann gibts ja noch die Viburcol zäpfchen die beruhigen.
ist aber ein komplexmittel,sprich 5 homöopathische wirkstoffe auf einmal.
ich würde wirklich zum doc gehen.
lass von dir lesen und ich denk an dich!
lg eve
Wir haben Carum Carvi Kinderzäpfchen bekommen, die sollen echt super sein. Brauchte sie allerdings noch nicht.
Ansonsten bekommt unser Kleiner 2x3 Lycopdium D6 (früh und mittag geben) und das bringt es wirklich.
Ansonsten hilft unserem auch wenn wir das Fieberthermometer für ca. 3 Minuten in den Po tun. Meist führt er dann Stuhl und Luft in Mengen nach wenigen Sekunden ab.
Wünsche Dir gute Besserung und das es Nicki bald besser geht.
LG Dani und Luca 1W/6T
Erst mal lass Dich ganz dicke DRÜCKEN!!!
Meine Alina ist auch 10 Wochen und 5Tage alt und hat wieder mal nen schub, sie weint auch mehr und hat Blähungen. Was ich evtl noch raten kann, das Du Nicki´s Beinchen gegen den Bauch drückst, ruhig etwas fester, dann müsste es Donnern, das so oft wieder holen, bis nichts mehr kommt, zwischendurch schüttle ich die Beine von Alina durch, damit sie sich wieder entspannen kann. Oder Viburcol Zäpfchen, die wirken auch oft wunder....
Eine Portion Nerven rüberschick und
GGGLG Cindy, die heute auch einen "schweren" tag hatte/hat
Felicia hilft bei Blähungen Kümmeltee oder Bäuchleintee von Hipp (Anis, Fenchel, Kümmel), Lefax, Carum Carvi Kinderzäpfchen und vor allem die BAUCHLAGE!
Wenn sie auf drem Bauch liegt, bekommt sie zur Beruhigung einen Schnuller und beruhigt sich so auch sehr schnell. In wenigen Minuten gehen die Bäuerchen und Pupse schnell ab und sie schläft ein.
Uns hilft eins davon fast immer, aber die Bauchlage ist bist jetzt am Besten!
Hast du das mal versucht? Durch den Druck auf den Bauch geht alles ab!
LG und viel Erfolg!
Sandra mit Felicia 10w 1t
Kann ich nur bestätigen...die Bauchlage und
Hoffe sehr, daß es deiner Kleinen bald besser geht!!!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen