Ich kann nicht mehr! Ich glaub ich kündige!
Muss mich mal auskotzen.
Also mir macht das arbeiten keinen Spass mehr. Mein Chef ist das superekel vom Dienst. Ich bekomme dauernd den Anschiss für irgentwas auch wenn ich es nicht gemacht habe. ich sage es ihm aber darauf geht er nicht ein. Meine Kollegin hat einen haufen den sie noch mit ihm klären wollte. ich hab sie ein paar mal gefragt was damit lossei aber sie sagte immer das würde sie schon machen. na gut dachte ich. heute bekomme ich den einlauf dafür das der da noch immer liegen würde warum das denn noch nicht geklärt sei und richtig laut war er am schreien! Ich versucht es ihn zu erklären aber nö.
Dann geht meine kollegin los zur post ich frage sie ob sie denn auch alles hätte sie ja. okay sie dann los. chef kommt wo ist denn frau g. ich sagte zur post. da sagte er er hätte ihr gesagt sie solle noch warten er hätte noch was. und dann bekomme ich den ärger warum sie denn schon lossei. ich sagte dann ich habe sie gefragt ob sie denn alles hat und sie sagte ja und ist losmarschiert. er dann aber ich hatte noch was das wusste sie. wie können sie sie denn losgehen lassen? Ich hä? woher soll ich das denn wissen was die beiden untereinander abmachen?
Das sind nur ein paar beispiele. manchmal ist es so schlimm das ich heulend nach hause fahre und mit richtig bauchweh zur arbeit. seitdem ich wieder arbeite hab ich wieder ständig durchfall. das geht alles total auf die nerven. aber ich brauch doch das geld.
mit ihm reden kann man auch nicht dann wird er nur noch wütender und schreit nochmehr denn er ist doch arzt und was er sagt ist richtig.
boah das kotzt mich so an!
ich bin der buhmann für alles
was würdet ihr machen?
lg nicole die erst mal zum abreagieren ne runde mit niclas kuschelt
Re: Ich kann nicht mehr! Ich glaub ich kündige!
das klingt ja schrecklich - kannst Du Dich nicht mal mit Deiner Kollegin "zusammentun" - wenn er so ein Ekel ist, dann leidet Ihr doch beide 'drunter. Immerhin waert Ihr dann schon zu zweit und koenntet ihn Euch mal "vorknoepfen". Geteiltes Leid ist halbes Leid...
Liebe Gruesse von Henrieke & Frederik
Das kenne ich, habe auch mal vo Jahren in einer Praxis gearbeitet ich weiß ganz genau wie das ist . Hintenrum sind die meisten Ärzt richtige A..... . Wenn du es nicht mehr aushältst aber das geld brauchst,würd ich krank machen bis er dich entläßt und nicht du kündigst. Sonst bkommst du eine spehre kein Arbeitslosengeld. Laß dich blos nicht fertig machen. Denk an deine gesundheit und der ist es nicht wert!
Arbeitest du voll?
lg sylvi
Nein ich arbeite 12,5 std die woche. 12,5 std die woche zuviel!
Danke für deine Antwort LG Nicole
das ist ja der Hammer schlechthin. Das kannst Du auf gar keinen Fall länger mitmachen. Wie Du bereits selber merkst, macht Dich das krank.
Ich würde entweder zurückschreien, was natürlich nicht viel bringt oder mir mit lauter konsequenter Stimme diesen Ton verbieten, ansonsten, wenn er sich nicht dran hält würde ich ihn stehen lassen oder den Raum verlassen.
Ich weiß, das verlangt ne Menge Mut, aber so was kann man nicht dulden. Was bildet der sich eigentlich ein?
Lieben Gruß
Kathleen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen