Ich kann nicht mehr!!!!
Raphael ist seit heute morgen um 05:00 wach und ich hab einfach keine nerven mehr!
er schreit ständig und ich kann ihn wirklich nicht zum schlafen bringen.ich bin sowas von fertig.hab bis jetzt nichts getrunken nichts gegessen und Raphael merkt das ich am ende bin und alles wird noch schlimmer.
lg eve mit Raphael 20w
Re: Ich kann nicht mehr!!!!
Ich würde sagen ab in den Kinderwagen und 2 Stunden an die frische Luft. Vielleicht schläft er dabei ja und Dir geht es nach einem ausgiebigen Spaziergang auch wieder besser!!
Liebe Grüße & gute Nerven
Krümel mit schlafender Alina nach dem Babyschwimmen *g*
Vollmondzeit!
heute ist Vollmond... bei uns war die Nacht auch ziemlich gereizt :-/ aber das wird dich vermutlich nicht so trösten. Leider ist es ja so, dass Kinder wie Seismographen sind. Ist man selbst genervt, sind sie es auch und schreien um so mehr, das stachelt sich total auf. Ich kenn das von meiner großen Tochter total, ich glaube, am Ende hatte ich überhaupt keine Nerven mehr, musste sie mühevoll neu bilden. Mir haben zwei Dinge geholfen: Johanniskraut und Zwangsschlaf. Johanniskraut (Felis aus der Apotheke) nehme ich seit damals täglich, macht mich wirklich gelassener, ohne mich vollzudröhnen. Und ich merke, wenn ich mal eine Runde in der frischen Luft war, quer durch den Wald, bin ich durchgelüftet und wieder klar im Kopf, und das Baby hat meistens auch mal ein halbes Stündchen geschlafen. Dann auf's Sofa mit Baby auf dem Bauch, Ohren zu und durch...
Ich drück dir feste die Daumen, dass Raphael heute ruhiger ist!
LG Nicole
Nimmst Du die Pille??
wollte Dich nur kurz warnen: Die Einnahme von Johanniskraut kann die Wirkung der Antibabypille außer Kraft setzen. Ist kein Scherz! Ich kenne selber eine Mutti der das passiert ist.
Was das genau ist weiß ich nicht, habe ich aber schon mehrfach gehört. Also besser vorsichtig sein ;-)))
Olive
Nein, aber...
Danke für den Rat!
LG Nicole
an solchen Tagen mache ich es auch immer so, Kind in den Kinderwagen (da schläft er nach kürzester Zeit) und dann erst einmal ab zum Bäcker oder sonstwohin wo es leckere Sachen zu essen gibt, und erst einmal den Bauch vollschlagen.
Gruß
Alexandra
ich hoffe inzwischen hat sich raphael etwas beruhigt!!
robin war von montag bis gestern "super" :-(((( drauf, seit heute nacht geht es wieder besser - zeit zum neuen kräfte-schöpfen für die nächste runde :-)))
also kopf hoch, augen zu... und durch!
ganz liebe grüße,
karin mit robin 18w
Ich hoffe, du hast den Tag einigermaßen gut überstanden! Lotti war heute auch sehr quängelig. Allein einschlafen wollte sie gar nicht, nur auf meinem Arm sein, das war echt anstrengend. Jetzt hab ich ihr Chamomilla gegeben und sie ist total fertig auf meinem Arm eingepennt.
Liebe Grüße von Steffi mit Lotti, 16w1t
Vielen Dank für Eure
nach dem posting,bin ich sofort spazieren gegangen da hat er noch ca.3 min. geschriehen und dann war er sofort eingeschlafen und schlief 3std!!!
nach dem verwachen wieder am weinen,doch jetzt ist er happy und spielt!und ich hab mal was gegessen.
hoffe das morgen ein anderer tag ist und der vollmond möchte ich für 3monate nicht mehr sehen ;-)
so und das nächste mal gehe ich auch wirklich zum bäcker!
ganz lieben dank!
und euch eine gute ruhige nacht!
lg eve
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen