Ich kann es gar nicht fassen...
Sie hat schon ein Kind von ihm (06.12.03). Er trinkt und hat mit einer anderen noch 5 Kinder. Meine Nichte lebt von Sozialhilfe und bekommt das Leben mit dem einem Kind noch nicht mal in Griff. Jetzt hat sie morgen nochmal einen Termin beim FA, heute will sie zu ProFamilia. Morgen kommt sie nach dem FA zu mir. Ich bin mal gespannt wie sie sich entscheiden wird.
Gruß Melli mti Lena 8.8.04
P.S. Ihre Tochter lag mit etwas über 1 jahr schon 4 oder 5 mal im KH, (Lugenentzündung, Blasenentzündung, vom sofa gefallen und halb am vertrocken etc.)
Musste das jetzt mal loswerden
Oh je... die arme
Schluck...
Grüße
Angelika
Re: Ich kann es gar nicht fassen...
Nochmal sorry, aber wenn ich sowas les, könnt ich kotzen. Leiden müssen da drunter auch nur die Kinder.
Ich bin auch erst 21 Jahre und hab 2 Kinder, aber ich hab einen liebevollen Mann und hab unser Leben im Griff. Mann kann es auch als junge Mami schaffen (wie so viele hier!!!!) und auch ohne Partner!
Nimms mir nicht übel, will da jetzt keine Diskussion auslösen, kann sowas halt einfach nicht verstehen. Mir tun nur die Kinder leid...
LG Manu(21) mit Joana (23 Monate) & Justin (9 Monate)
Stimme Dir absolut zu! LG Maja
genau Deiner Meinung bin ich auch. Als sie ihr erstes kind bekommen hat, musste sie schon 3 wochen vorher ins kh und wer hat ihr frische sachen gebracht und die schmutzigen gewaschen nicht etwa der erzeuger des kindes sondern ICH. Er kam dann unter der Geburt, als sie schon 7 std. in den wehen lag in den kreißsaal und hat nur dummer sprüche gekloppt. Naja ich hab ihr immer gesagt, dass sie sich von ihm trennen soll, aber sie hört ja nicht.
gruß melli
Sch....! Das ist richtig unfähr von ihm aber warum hat sie denn dann kein zusätzlichen Schutz genommen? Ich will sie jetzt auch nicht verurteilen ich kenn sie und ihre Situation nicht! Aber egal wie sie sich entscheidet ich denk sie braucht deine Hilfe. Lg auch an deine Nichte
Nicole
ich weiß auch nicht weshalb sie nicht zusätzlich verhütet hat. vielleicht hat sie es auch drauf angelegt, das erste kind war angeblich auch ein TroPi. Naja heute was sie bei ProFamilia und morgen muss sie nochmal zum FA. Egal wie sie sich entscheidet, ich werde ihr versuchen zu helfen. In der ersten SS musste sie auch 3 wochen eher ins KH und ich war diejenige die ihr frische sachen etc. gebracht hat. Ich war dann letztendlich auch bei der Geburt dabei.
gruß melli
hui,das hört sich aber ganz schön schlimm an!
Und,sorry, aber das Argument"mein mann hat die Pille versteckt",so ganz ernsthaft kann das doch wohl nicht gemeint sein,oder?!da würde ich als Frau aber echt andere Töne anschlagen,wenn ich nicht schwanger werden möchte*kopfschüttel*.Das sind alles keine guten Voraussetzungen-ich hoffe sie wird ihr Leben in den Griff kriegen!!!!Für Dich ist es bestimmt auch nicht einfach unter solchen Umständen ihr zur Seite zu stehen,oder?glg sandra mit Maja
gruß melli
Was läuft denn da für ein Film ab......
das hört sich ja ganz schön übel an!!!
So wie sich das liest ist Deine Nichte mit ihren 19 Jahren noch ziemlich unreif und wohl dem sehr viel älteren Mann hörig???
Denn wie erhklärt es sich sonst daß sie sich das gefallen läßt das er ihr die Pille versteckt (Ja HALLO - geht`s noch?) und sich andere diverse "Nettigkeiten" bieten läßt (nicht kümmern wenn sie im KH leigt etc.)
Eigentlich müßte sie sich von ihm trennen und schafft das anscheinend nicht.
Ich glaube das Beste wäre für sie eine Beratung (im Anschluß an die Pro Familie) in der sie raus finden kann, was da vor sich geht und warum sie in einer solch unschönen Beziehung bleiben will...
Ich hoffe mal daß sie eine Lösung finden kann - ich finde es sehr toll von Dir daß Du ihr hilfst - pass aber auf daß es dir gut dabei geht...
LG Simone
mit 19 Jahren und als Mutter kann man doch nicht mehr sooo unreif sein. Wenn er die Pille versteckt hat, dann hätte er zusehen können wo er bleibt, ich hätte jedenfalls nicht mit ihm geschlafen.Will er ganz Deutschland bevölkern mit seinen Nachkommen?
Aber das ist immer leicht gesagt, ganz schon traurig die ganze Sache. Ich hoffe sie findet bald einen richtigen Vater für ihr Kind/Kinder und einen Partner für sich.
LG Petra
Sie hat auch irgendwie überhaupt keinen verzweifelte Eindruck o. ä. gemacht, dafür dass sie gestern angeblich erst bei pro familia war.
gruß und gute nacht melli
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen