Ich könnte meinen Mann auf den Mond schießen!!!
boh, ich könnte meinen Mann sogar HINTER den Mond schießen!! Wir haben ein neues Kinderzimmer bestellt fürs Baby. Jetzt hat der Chef von meinem Mann noch ein Paidi Bett zu verkaufen. Wir haben beschlossen, dass er es sich anschaut u. guckt, ob das Bett noch völlig ok ist und wenn ja, soll er es mitbringen u. wir kaufen nur Schrank u. Kommode f. Spielsachen. (Das Kinderzimmer ist bestellt, wir müssen es aber nicht nehmen). Und was hat er mir grade voller Stolz in seinem Kofferraum gezeigt? Das Paidi Bett - total verschrammt u. mit dreckigen Aufklebern versehen! Ich könnte platzen!! Ich kaufe doch nicht für das eine Kind ein schönes Zimmer und das andere bekommt ein Uraltbett hingestellt *uff*
Er ist jetzt völlig beleidigt abgetrabert und meinte dann nimmt er das Bett halt Morgen wieder mit. Er lässt sich jeden "Müll" anschwätzen. Letztens hat er einen Elektrogrill von 1965 von seinen Eltern abgestaubt. Mensch, wer braucht denn so einen Mist?? Wir haben ihn dann auf dem Bauhof entsorgt (für Geld natürlich!).
Sorry, musste das einfach mal grade loswerden.
Liebe Grüße und Danke fürs lesen
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 23+0
Männer!!!
Was kann man dazu noch sagen???
Das ist doch noch gut,kann man einbisschen saubermachen,vielleicht die Aufkleber weg machen und gut ist.
SSo etwa war es bestimmt,habe ich recht???
Mein Mann hat auch schon 4 so scheiss Stühle für den Garten von Nachbar mitgebracht.
Der Alte hatte keine Lust zu Spermüll zu gehen,und meinen Mann gefragt ob wir die nicht gekrauchen können und der namm die Natürlich.
2 davon habe ich schon entsorgt.
Zum kotzten.
Also,keine Angst,nicht nur Dein Mann nimmt solche Geschenke.
lg Beate
Re: Ich könnte meinen Mann auf den Mond schießen!!!
Na so sind Männer ;-)!
Aber sag mal ist dieses Paidi Bett ein Holzbett?? Ich kenn das nicht. Wenn ja wäre es nicht eine Idee es selbst zu gestalten und zu bemalen? Und Alina hilft? Malt zum Beispiel Handabdrücke von ihr ran. Dann hat eurer nächstes Würmchen was ganz besonderes von der "gr" Schwester. Nur als Vorschlag denn es gibt doch so schöne Motive. Ich hatte damals das Bett von meiner Schwester und für mich wurds neu gestrichen und mein Name drauf geschrieben.
GGLG Nicole, Niclas *4.7 und Würmli 11+6
das kann ich mir vorstellen, das Du da ausflippst. Will der Chef da auch noch Geld für? Ich habe Dir auch eine Email geschrieben, aber schon heute mittag.
Liebe Grüße Anja
oh man,das sind Männer.Er konnte wohl nicht nein sagen!Da wär ich auch stinkig geworden,besonders wenn man den Sch.... dann nicht gebrauchen kann und entsorgen muss.Bestimmt hat er daraus jetzt gelernt!?glg sandra mit Maja
Re: Ich könnte meinen Mann auf den Mond schießen!!
Viele Gruesse , folke-charlotte
reg Dich doch nicht so auf, weißt doch, das ist nicht gut, wenn man mitten in der Kugelzeit steckt (-:
Er soll´s zurückbringen und fertig. Männer sind halt manchmal so "einfach"! Was meinst Du wieviele Möbel und Elektrokrams mein Mann schon gekauft hat, ohne über den Preis zu verhandeln, obwohl man da super sparen kann (Tja, wenn Frau nicht dabei ist....) Da ärgere ich mich auch immer wieder!
GLG
Moni
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen