Ich könnte kotzen! Mal was privates!
Irgendwie nimmt das kein Ende und die Arme muß immer so viel durchmachen! Das macht mich ganz oft so traurig...
Ich würde ihr gerne helfen können und ihr was abnehmen und in den Müll werfen oder so! Ich gehe mit Ihr schon immer zu den Arztterminen, aber ich würd gern mehr machen können!
Zusätzlich leidet sie im moment ganz gewaltig unter Depressionen - der Arzt meinte das käme von der Schilddrüse, wir hoffen also auf rasche Besserung vorallem auch für ihr Seelenheil!
Sorry für´s zumüllen
traurige Grüße Britta
Alles Gute für deine Mama,und dir viel kraft....
Re: Ich könnte kotzen! Mal was privates!
oh man was für eine Sche....Das schlimme daran ist,man kann nicht mehr tun als Beizustehen und zusehen.
Das sie Depressionen bekommen hat,kann ich gut nachvollziehen,manchmal fehlt einem in solch einer Situation sicher der Lebensmut,man muss sie immer wieder bestärken,aber das ist einfacher gesagt als getan.
Das Leben ist schön und doch oft sehr ungerecht,ich habe bei meiner Mutter eine Überweisung gefunden für eine Mammographie mit der Begründung Mammakarzinom 2mm und 10 mm-die Überweisung ist von vor 3(!)Wochen,was das bedeutet,brauch ich Dir nicht zu sagen.Meine Mutter hat nicht mit uns darüber gesprochen(wahrscheinlich aus Rücksicht-meine Schester ist in der 36SSW) und ignoriert ihre Gesundheit manchmal gerne.Ich denke auch nicht mit meinem Vater,denn der ist so wie immer.Ich ahbe soooo eine Angst,sie ist gerade 51 geworden.Meine Oma ist daran gestorben.Montag habe ich nun aus ihr herausgequetscht muss sie zur Mammog.
Also,ich wünsche Euch gaaaaaaaanz viel Kraft und drück Dich mal ganz fest!!!!
Alles Liebe
sandra
Ich drücke Dich mal u. schicke Euch viiieeel Kraft
Alles Gute!
Alles Gute!
Re: Ich könnte kotzen! Mal was privates!
sowas ist einfach sch...
Ich denke dass du das was du hier schreibst auch genauso deiner Mutter sagen solltest.
Da sein ist meist die größte Hilfe.
Ich glaube wenn es die eigenen Eltern sind fühlt man sich am hilflosesten, oder?
LG und ich drück die Daumen dass es deiner Mutter mit ihren Depressionen bald besser geht.
Bekommt sie Medis oder hat sie professionelle Unterstützung deswegen?
LG, silke
Drück Deine Ma mal von mir...
Deine Ma hat ja schon echt vieles mitgemacht. Aber das, was sie jetzt braucht, ist Zuwendung und jemand der sich kümmert, auch um ihr Seelenheil. Sei einfach da und nimm sie ab und zu in den Arm, das hilft gaaaanz doll. Aber vergiß Dich nicht dabei!
Drück Euch feste aus der Ferne...
GGGGLG
Tati und Lilith 27.08
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen