Ich könnte heulen.... und habs auch schon getan...
Ich habe mir heute so einen schönen Tag mit meiner Schwiegermama bei IKEA machen wollen. Ich brauch doch noch einen Kleiderschrank für das Kinderzimmer für mein Julchen
Haben einen wunderschönen ausgesucht und dazu gab es noch drei Vasen, vier Tischdecken, zwei Kisserbezüge, eine Tischdecke, einmal Bettwäsche und oben drauf noch zwei Salatschüsseln...
Aber eigentlich wollte ich nur einen Schrank
Ich stehe auch an der Kasse und bezahle alles schön. Packe meine Sachen ein und warte noch auf meine Schweigermama die nach mir bezahlt hat.
Am Auto stelle ich fest.... WO IST MEINE HANDTASCHE
Ich zurück zur Kasse.... keine Tasche...
Am Infoschalter...keine Tasche....
Habe ich sie stehen lassen *grübel*...nein... ich lass doch meine Tasche nicht da stehen....
Ich weiß nur noch das ich bezahlt habe und anschließend meine Geldbörse weggesteckt habe...danach weiß ich nischt mehr
Alles Wech.... Geldböse mir 270 Euro, Handy und jetzt das allerschlimmste... Mutterpass mit allen Ultraschallbildern von Julchen....
Ich bin Fix und Foxi.... sch.... auf die Kohle... aber die Bilder alle wech
Habe nun schon ne kräftige Heulrunde hingelegt... aber wieder habe ich meine Sachen dadurch auch net
Wie kann man nur so schusselig sein ??? Gerade ich..gerade mir, die die alten Omas anspricht sie sollen ihre Handtasche aus vorsicht vor Dieben unter dem Mantel tragen...
Bin so wütend auf mich selbst
alex
Re: Ich könnte heulen.... und habs auch schon getan...
Das tut mir echt leid! Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand. Ansonsten würde ich mal Deinen FA fragen. Meiner macht immer ein Bild für mich und eins für sich. Vielleicht treten die die Bilder ja nach der SS ab?!
Ärger Dich nicht so sehr!
LG;
Tanja
man...so ein Mist. Das tut mir so leid für Dich. Aber vielleicht taucht ja wenigstens der Mutterpass mit den Fotos wieder auf. Hast Du eine Durchsage bei Ikea machen lassen, dass der Mutterpass "lebenswichtig" ist und der Dieb Ihn irgendwo fallen lassen soll? Was könnte man den noch so tun? Ach vielleicht findet ja jemand Deine Tasche und gibt sie noch ab. Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße, Lucie
Re: Ich könnte heulen.... und habs auch schon geta
verdammter Mist! Das ist echt ein grund zum Heulen!
Zur Schadensbegrenzung empfehle ich Dir dringenst Dein Konto aufzulösen und ein neues anzulegen - auch wenn Dir die Bank sagt, daß sei unnötig. Ansonsten kann es nach Ewigkeiten noch Ärger mit einer gestohlenen EC-Karte geben (ist einem Bekannten von mir so ergangen).
Ich drücke Dir die Daumen, daß der Mutterpaß und die Papiere noch auftauchen.
Liebe Grüße
Anna
fühl dich erst mal ganz feste gedrückt "und eine Runde Taschentücher ausgebe". Vielleicht hast du ja Glück und der "Finder" gibt wenigsten die Papiere etc. zurück.
Aber was ist das auch für ein armseeliger Mensch, der einer Schwangeren die Tasche nicht nachträgt oder schlimmer noch klaut?!?!?!?
Sei nicht auf die selbst wütend sondern auf dieses Ekel, der/die jetzt deine Tasche hat. Und gönn dir heute Abend noch was ganz besonderes.
GGGGLG
Su
Oh nein, absoluter Horror. Aber wie Du ja selber weisst, ist es ja meistens so, dass der Dieb so Sachen wie Mutterpass und meistens auch die Tasche nicht behält.
Vielleicht findet sich der Mutterpass ja wieder an.
Ich drück ganz fest die Daumen!!!!
LG
Alexandra
Mensch, lass' Dich mal ganz lieb drücken!
Aber ich kann mich den Mädels nur anschliessen und Du kannst vielleicht darauf hoffen, dass der Dieb die "unwichtigen" Sachen einfach weggeworfen hat. Frage die Tage auch immer mal wieder bei den Fundbüros nach. Die Handtasche meiner Mutter tauchte dort auf einmal auch nach Wochen auf und es fehlte im Prinzip "nur" die Geldbörse samt Inhalt.
Mein FA behält übrigens auch immer eine zweite Ausgabe der Ultraschallbilder für seine Akte.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du wieder zu Deinen Bildern und allen anderen wichtigen Dingen kommst!
GGGLG
Nicole mit Janine und Ü-Ei
LG Sabine
bist du ganz sicher, dass die Tasche nicht irgendwo mit reingerutscht oder versehentlich mit reingepackt wurde? Das wäre zumindest für mich total typisch...
Mir wurde auch schon mal das Portemonnaie geklaut, der Dieb hat es in einen Briefkasten geworfen, am Tag drauf hatte ich alles außer dem Geld wieder. Ich drücke dir die Daumen, dass die Leute bei Ikea aufpassen, ob die Tasche irgendwo ist!
Überleg noch mal in Ruhe GENAU, was du mit der Tasche gemacht haben könntest - vielleicht ist sie doch noch irgendwo!!!
Lieben Gruß,
Nicole
das tut mir so leid...so eine schei...
frag deinen arzt, der hat sich sicher auch us bilder gemacht und gibt sie dir..
trotzdem alles scheii...
ich drück dich
babs
35sw
tröst
och menno, das ist aber echt blöd gelaufen. Ich hab auch schon 2 mal meine Geldbörse verschluddert. Kannst du nicht bei Ikea fragen, dass wenn dein Tasche auftaucht, sie dich dann anrufen?? Wer die Tasche mitgenommen hat, will doch nur das Geld. Vielleicht hast du Glück und bekommst deinen Mutterpass wenigstens zurück.
GGLG Marie+Ameise 27+4
Meine Portemonais wurden 2 mal im Leben immer da abgegeben, sogar mal in den Briefkasten geworfen. Einen Dieb hatte ich sogar noch gesehen.
Schreib uns, ob in paar Tagen alles gut geworden ist *knuddel*
Sternenfeder
laß dich erst einmal ganz fest drücken.
Frage morgen doch noch mal bei Ikea nach ob die Putztruppe wenigstens die leere Handtasche bzw. Mutterpaß gefunden hat, weil was sollte der Dieb damit??? Drücke dir ganz fest die Daumen das du den wieder bekommst.
gglg Nicole
Re: Ich könnte heulen.... und habs auch schon geta
das ist aber wirklich ärgerlich.
Hätte mir genauso gehen können. Ich habe sie schon im Parkhaus auf dem Autodach liegen lassen und bei Mc Doof hängen lassen. Zum Glück war Sie immer noch da. ich hoffe das Du wenigstens einen Teil der Sachen wieder bekommst, denn alles neu beantragen wie Führerschein etc kostet ganz schön.
Vielleicht rufst Du morgen da nochmal an und fragst vielleicht taucht Sie wieder.
GLG Nina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen