Ich könnte heulen:o(
Re: Ich könnte heulen:o(
puh, das ist ja echt ne quälerei. ich weiß gar nicht wie ich dich trösten soll.
schön, dass dein vater dich unterstützen kann und dein mann auch früher von der arbeit kommt.
ich hoffe, dass das nach dem 3. monat vorbei ist und du die schwangerschaft genießen kannst.
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
hast Du es mal mit Homöopathie versucht? Einer Freundin von mir hat das super geholfen. Frag doch mal im Expertenforum, was sie Dir empfehlen können, oder noch besser investier ein paar Euro in einen Besuch bei einem guten Homöopathen. Einen Versuch ists vielleicht wert, oder? vlg maja
das hört sich ja furchtbar an! Bei meiner ersten SS war mir bis zur 16. Woche dauerübel; diesmal habe ich mich in der 9. Woche akupunktieren lassen, da es schien, dass es wieder so schlimm wird und ich habe auch ein Kleinkind zu versorgen...
Jetzt bin ich in der 11. Woche und zur Zeit sieht es so aus, dass ich jeden Morgen einmal brechen muss und dann aber gut durch den Tag komme (genug und das richtige zu essen vorausgesetzt).
Ich habe aber auch von vielen Frauen gehört, dass es in einer zweiten SS nicht zwangsläufig so schlimm und lange andauert wie bei der ersten, daher gib die Hoffnung nicht auf, dass es bald vorbei ist! Ich wünsche es Dir jedenfalls!
LG, Tanja 10+0
Ich trinke bei Übelkeit Pfefferminztee.
Ich wünsche Dir jedenfalls, das es Dir bald besser geht.
Alles Gute
Liebe Grüße Butterblume ( SSW 8+2)
Das tut mir echt leid. Hattest du letztes Mal auch eine Infusion?
Kann er dir mit der Infusion etwas gegen die Übelkeit geben?
Oft hilft ja schon eine Glukoselösung - schwups ist die Übelkeit weg.
Bei mir wirds echt täglich besser, scheint es mir. Das wünsch ich dir auch.
Alles, alles Gute
Mia schon 12.SSW :-)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen