Ich könnt an die Decke gehen!
Argghhh!
Also Niclas war heut nachmittag bei Oma da ich arbeiten musste. Hab ihn da um einse abgeliefert und los. Niclas hatte ich das letzte mal um 12 gewickelt. Um 19Uhr war ich dann zu Hause meinen Zwerg genommen und Bettfein gemacht. Und was seh ich? Die gleiche Windel (die von 12) voll gesaugt bis oben hin und bis zum rand vollgesch.....! Ich dacht ich seh nicht richtig! Gut mach ich ihn sauber schon angetrocknet und der kleine Mann ist Wund! Super gibste ihn ein paar std weg und bekommst ein wundes Kind wieder. Ich hab sie gleich aufm Pott gesetzt!! Oh das hab ich gar nicht gerochen! Ich ah ja! Sorry für sinnlos posting!
Lg Nicole und Niclas der morgen wieder zur Sehschule muss.
Re: Ich könnt an die Decke gehen!
na das ist ja was.Ist doch eigentlich klar,das man ein Baby mal zwischendurch wickeltauch wenn es nicht riecht,hä????Das versteh ich nicht.7 Std ohne Windelwechseln find ich schon ganz schön heftig.Übrigens falls Du noch nicht das richtige für den wunden Po gefunden hast:ich schwöre auf Weleda Creme für den Windelbereich.Ich habs 1(!)mal draufgeschmiert-und schon war´s seeeeeeeeehr viel besser!!!gglg sandra
das ist ja echt ein gutes Stück, das sich die Oma da geleistet hat! Das ist doch klar, dass man so ein Würmchen mal zwischendurch wickeln muß.
Die Weleda Creme ist echt super!
Liebe Grüße
Andrea
ich hätte genauso reagiert wie Du! Also es kann doch wohl nicht sein das Niclas nicht einmal gewickelt wird und eine volle Windel riecht man immer.
Da würd ich Oma nochmal drauf ansprechen.
LG Savi
könnte meine SchwiMu sein. . . wutschnaub LG ines
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen