Ich jetzt auch....
LG Diana + Alessandro (8 Monate, bald 9) und Zwergbohne inside.
Re: Ich jetzt auch....
Grüße
Angelika
LG Anna
Gratuliere und Du schaffst es!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! LG Steffi
Erstmal herzlichen Glückwunsch und das gleiche hab ich mich auch gefragt! Aber ich bin zum entschluss gekommen das ich für Nr.2 ein Tragetuch wahrscheinlich oder ne Bauchtrage nehmen werde, da ich der Ansicht bin es ist Winter und wo ist es wärmer als an Mamas Bauch unter Mamas Jacke? Und Niclas kann dann noch die erste Zeit in den Kiwa und dann wird er irgentwann aufs Kiddyboard umgesattelt. GGLG Nicole, Niclas und Würmli 8+0
Alles liebe und gute für Euch!!! GGGGLG ;o))))))))
Gratulation und schöne SS. GLG
uiii... ich freu mich immer wieder über ss-Beiträge. Meine Beiden sind fast 16 Monate auseinander, und es ist voll süss mit 2 Kids (bis jetzt). Vielleicht kommt "das stressige" noch, wer weiss.... vielleicht schreib ich in nem Jahr ganz anders.
Achja, wir hatten nen Geschwisterwagen, da der Kleine da im Winter schön warm drin war(1.Sept. geboren) & die Grosse bei der Kälte auch nicht so gern auf dem Kiddyboard steht & sich festhält *bibber*, im Fußsack isses doch wärmer
Wünscht du dir lieber einen Jungen oder ein Mädchen? Und war euere ss geplant? Stillst du denn?
Alles Gute wünscht,
Steffi & Franzi (fast 2) & Constantin (fast 8 Mon.)
Steffi
Ich hoffe du überstehst die ersten gemeinen Wochen gut und kannst die Zeit zu dritt noch gut genießen.
Wir werden ab Juni wieder anfangen zu trainieren, aber wenn das genauso schnell geht wie bei unserer Dicken, dann Hilfe . . .
Da war ich nämlich im ersten Übungszyklus schwanger.
So, ich leg mich jetzt aufs Sofa, denn wir sind gerade böse nass geworden, ich Dummbatz hatte unsere Regenausrüstung für unterwegs im Auto vergessen und als wir schön weit weg von zu Hause waren, begann es zu schütten wie aus Eimern.
Unser Fußsack ist Gott sei dank gut imprägniert, und das Kinderwagenverdeck hat das schlimmste verhindert, aber wir waren dann doch erst in der Wanne zum aufwärmen, und rahel ist jetzt nach einer Flasche hundekaputt im Bett.
LG tanja
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
ah danke. Ich denk mal drüber nach, ob ich einen Geschwisterwagen kaufe, obwohl ich mir denke, dass die riesig sind oder?
Uns ist es im Prinzip egal ob Junge oder Mädchen, Junge ist vielleicht besser für Alessandro zum spielen, aber ein Mädchen wäre auch süss. naja ma gucken. Und ja geplant wars schon. Bin über 40 und habe nicht ewig Zeit :)
Stillen tu ich noch am Morgen aber ich glaube es wird weniger. Habe ich jedenfalls gelesen, dass dann nach 6 Wochen Vormilch draus wird. Mal sehen wann Alessandro nicht mehr mag.
Vielen Dank für die guten Wünsche.
lg Diana + Alessandro (bald 9 Monate)
Wie schööönn. Herzlichen Glückwunsch und LG
Herzlichen Glückwunsch!
Erst mal Herzlichen Glückwunsch und alles alles alles GUTE.
Meine zwei sind auch nur 17 Monate auseinander, die ersten 3 Monate sind hart, wenn man stillt, aber dann gehts und wirds immer besser. Meine zwei lieben sich abgöttisch ;O)!
Wegen Kiddiboard, ich würde mir einen Geschwister oder Zeillingswagen zulegen, ich hab es nicht getan, und "bereue" es. Ausser Du bist nicht viel mit dem Wagen unterwegs, dann muss es nicht sein...
LG Cindy, mit Alina 9 Monate und Elias 26 Monate
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und tolle
LG Micha
hey herzlichen glückwunsch und alles gute!! GLG
ich wünsche alles erdenklich Gute für Dich und den kleinen Wurm!!!!! Wunderschöne Kugelzeit!!!!!!!!! (((((-:
GLG
Moni
Suuuuper - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und
Klaro schaffst Du das. Alessandro ist ja auch ein gaaaanz lieber ;-)
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 19+2
na ist ja toll, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. ICh wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
Ich denke, mit 18 Monaten kann dein Sohn schon auf dem Kiddiboard mitfahren. Ansonsten kann ich nicht wirklich mit Tips aufwarten, Lisa ist 4 1/2 JAhre älter als Lennard, und zum Glück schon recht selbständig.
GGLG Ines
Wie schööön,freu mich für Euch!!!!glg
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH u alles Gute für dich!!
SUPER - das ist ja klasse... Ich wünsche dir, alles gut verläuft und
du eine wunderbare Schwangerschaft hast!!! Genieße es!
Klar schaffst du das auch mit zwei kleinen Rackern, die
anstrengende erste Zeit geht schnell vorbei!
Meine Freundin hat am 01. April entbunden - auch mit 18 Monaten
Unterschied. Der "Große" kann noch nicht am Kiddyboard stehen,
der läuft einfach weg, wenn es ihm zu langweilig wird. Da ist man
mit Geschwisterwagen sicher besser dran. Übrigens ist sie zwei
Wochen nach der Geburt wieder alleine mit beiden Kids (Mann hat
kein Urlaub mehr) und schafft das auch. Außerdem ist ja deine
Maus ganz lieb, gell!?
Theresa ist so heiß drauf, dass mir vorerst die Lust auf ein zweites
Kind abhanden gekommen ist. Eine echte Herausforderung
dieses Kind und manchmal zum "Mäuse melken"! Da Andreas bis
Freitag beruflich weg ist, werde ich nachher wieder zu den Eltern
düsen, um hier nicht alleine zu hocken!
Ich drücke dir die Daumen, dass deine "Zwergbohne" sicht gut
macht und dich mit sämtlichen Zipperlein verschont!
Alles, alles Gute,
Simone mit Theresa (die noch immer schläft??????? War noch
nie sooooo lange!)
Vielen Dank für alle Glückwünsche und Tips :))
Zum Altersunterschied...ich denke es kommt aufs Kind an ,aber mit 18 Monaten kann er sicher schon stehen und auch leufen,aber wahrscheinlich nicht lange,daher würde ich zu einem Zwillingswagen raten:-)
Grüße
Liro
Super!! Herzlichen Glückwunsch
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen