Suchen Menü

Ich hasse Mücken.... völlig OT

da haben wir doch vor allen Fenstern schon Netze und es verirren sich seit gestern dann doch Mücken zu uns. Und was soll ich sagen. ich höre diese Biester und kann nicht schlafen. Also habe ich bis um 1 Uhr wach gelegen auf der lauer. Dann bis um 2 mit meinem Mann zusammen, der nicht schlafen konnte wegen Licht.
Dann kam Tim wegen Hunger und als der endlich wieder schlief, meldete sich Niklas, der hatte schlecht geträumt und ich mußte noch kuscheln. Um 4.30 Tim wieder wegen Hunger, um 5.30 mein mann zur Arbeit um 7 dann der Wecker damit Niklas in den Kiga konnte.
Mir fehlen locker 4 Stunden, dementsprechend sehe ich auch aus. *g Habe noch nix geschafft auch wenn hier gerade mal Ruhe ist.
Ich hasse diese Mücken und hofffe sie jetzt alle erledigt zu haben oder weiß noch jemand nen wirksamen Tip zum vertreiben der Biester?!
LG Nina
Bisherige Antworten

Re: Ich hasse Mücken.... völlig OT

Hallo Nina,
ich kann die kleinen Blutsauer auch nicht ausstehen. Zum Glück wurden wir in der neuen WOhnung bisher weitgehenst von ihnen in RUhe gelassen. *toitoitoi*
Statt dessen tummeln sich hier aber ohne Ende Wespen. Und vor denen habe ich echt Respekt. Meinen Vater hat vor ein paar Tagen eine in die Oberlippe gestochen. Er hat dann gleich in Krankenhaus drei Spritzen bekommen und musste sich von uns anhören, dass er aussieht wie eine Hollywood-Diva nach dem Lippenaufspritzen.
Einen wirklich Tipp habe ich auch nicht, außer Lavendel. So ein Busch hat mir früher mal gute Dienste erwiesen gegen Mücken. Nachdem er mangels Wasser dann eingangen war (wenn man Nachbarn schon mal ums Blumengießen bittet...) waren alle Mücken wieder da.
LG
Su
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen