Ich hasse Mücken.... völlig OT
Dann kam Tim wegen Hunger und als der endlich wieder schlief, meldete sich Niklas, der hatte schlecht geträumt und ich mußte noch kuscheln. Um 4.30 Tim wieder wegen Hunger, um 5.30 mein mann zur Arbeit um 7 dann der Wecker damit Niklas in den Kiga konnte.
Mir fehlen locker 4 Stunden, dementsprechend sehe ich auch aus. *g Habe noch nix geschafft auch wenn hier gerade mal Ruhe ist.
Ich hasse diese Mücken und hofffe sie jetzt alle erledigt zu haben oder weiß noch jemand nen wirksamen Tip zum vertreiben der Biester?!
LG Nina
Re: Ich hasse Mücken.... völlig OT
ich kann die kleinen Blutsauer auch nicht ausstehen. Zum Glück wurden wir in der neuen WOhnung bisher weitgehenst von ihnen in RUhe gelassen. *toitoitoi*
Statt dessen tummeln sich hier aber ohne Ende Wespen. Und vor denen habe ich echt Respekt. Meinen Vater hat vor ein paar Tagen eine in die Oberlippe gestochen. Er hat dann gleich in Krankenhaus drei Spritzen bekommen und musste sich von uns anhören, dass er aussieht wie eine Hollywood-Diva nach dem Lippenaufspritzen.
Einen wirklich Tipp habe ich auch nicht, außer Lavendel. So ein Busch hat mir früher mal gute Dienste erwiesen gegen Mücken. Nachdem er mangels Wasser dann eingangen war (wenn man Nachbarn schon mal ums Blumengießen bittet...) waren alle Mücken wieder da.
LG
Su
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen