Suchen Menü

Ich habs gespüüüürt! *freu* :o))))

Hey ihr lieben und an alle Verzagten! Vor 5 Minuten noch schwer am grübeln, jetzt total heiter! *gg* Wie man halt mal so ist lassen einem ja gewisse Dinge keine Ruhe, also war ich jetzt mal schnell am Klo (bin in der Arbeit) und hab wieder meinen Bauch abgetastet! Tja, als ich ihn dann mal eingezogen habe und dann fühlte, da hab ich mein kleines Krümelchen gespürt. Naja, war eher eine Art Kugel oder so, aber hart, und etwas, dass sonst nicht dort ist! *freu* Jetzt ist mir echt leichter, weil ich auch mal gespürt habe dass da was in meinem Bauch ist, und nicht nur auf ein Foto starren muss an dem man eh nicht wirklich was erkennen kann! *g*
Also, an alle denen es genauso geht wie mir: ES IST DA!! *ggg*
lg Chrie + Krümelchen 10+5
Bisherige Antworten

Re: Ich habs gespüüüürt! *freu* :o))))

Sicher? Du spürst es? wau!
Ok ich muss erst durch einige CM Fett tasten...
Aber das Baby ist doch noch so klein...
Aber da ist es auf jeden Fall :-))
LG
Jeannine

In welcher Woche bist du Jeannine? o.T.

Heute 13+0. Also Morgen die 14. wo. o.T.

:-)

Re: Heute 13+0. Also Morgen die 14. wo. o.T.

Ich bin übermorgen in der 12. Aber probiers mal, streck dich und zieh den Bauch ein, da kannst du sicher was fühlen. Wie gehts dir sonst so? Irgendwelche Beschwerden?

Hallo Chrie!
Hm du hast aber keine Tritte gespürt oder????
Wenn du was hartes rechts gefühlt hast, kann es sicherlich die Gebärmutter sein. ich bin heute 10+0 und mein Wurm dürfte so zwichen 3 und 4 cm groß sein. Vondaher kann man das Kind eh nicht spüren, da es ja in der Gebärmutter hockt und noch ne Megafruchtblase drumrumhat. Hm weiß also nicht wirklich was du meinst, kannste es nochmal beschreiben???
lg anke

hallo ihr,
das geht ganz einfach: von hüftknochen zu hüftknochen entlangfahren und ordentlich reindrücken. unter dem bauchnabel, knapp über den schamhaaren gibt es eine beule, und das ist "sie" :-)
bei mit (13+2) mittlerweile schon schwach sichtbar
lg
kazita

wer "sie"? Die Gebärmutter oder nicht?! lG->

Re: wer "sie"? Die Gebärmutter oder nicht?! lG->

Hey!
Also ich glaub ja nicht dass ich mein Krümelchen spüre, aber halt auf alle Fälle dass da was ist was ich sonst nicht gespürt habe, und das find ich schon toll. *g* Klar ist es jetzt noch zu klein um es zu spüren - und natürlich sinds keine Tritte. Aber rein wenn ich mich abtaste, dann merk ich eben dass da was ist! Wow, du bist schon bei 13 - ich freu mich auch immer über jeden Tag den ich mehr zählen kann! *gg*
lg Chrie

Mensch wieso antwortet mir keiner auf meine Frage *heul*
Also meinst du doch, dass du die Gebärmutter spürst, weil die ja schon um einiges gewachsen ist, oder?????
lg anke

Ähm... ja also ich denke mal, was könnte es denn sonst sein? Oder glaubst du dass ich mich täusche? Ich hoffe ja nicht, hab mich jetzt so darüber gefreut!
lg Chrie

doch klar kann sie das sein

Sie ist ja immerhin um einiges gewachsen und man kann sie auch deutlich spüren. Klar und daran merkst du ja auch, dass sich in deinem Körper was tut. Warte mal noch so 2 Monate und du wirst super Tritte spüren :-)
lg anke

Re: doch klar kann sie das sein

Juhuuuuu! *freu* Hui, hätte mir nie gedacht dass ich das alles so bewusst erlebe und mich über jede Kleinigkeit so derartig freuen kann! Dankeschön, liebe Anke *g*
lg Chrie

sorry,
ja klar ist das die gebärmutter :-) drin hockt ja schließlich ein paar zentimeter großes menschchen in einer wasserblase, plus plazenta..

Das hast du lieb gesagt kazita :o) o.T.

Re: Das hast du lieb gesagt kazita :o) o.T.

schaut euch mal ein paar bilder an, zb auf der webseite von "eltern" unter abenteuer schwangerschaft, irgendwo gibts auch ein schema vom bauchquerschnitt über die monate verteilt.
lg
kazita

Hallo Chrie!Ich spür die harte Kugel auch und freu mich darüber sehr!Ich werde noch beruhigter sein wenn ich die ersten Kindsbewegungen spüre!Liebe Grüsse Susi+Pocketbaby,14+2

*ggggggg* konntest ja keine ruhe geben, wie?? naja siehst, passt alles, oder? alles liebe ,isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen