Ich habs gespüüüürt! *freu* :o))))
Also, an alle denen es genauso geht wie mir: ES IST DA!! *ggg*
lg Chrie + Krümelchen 10+5
Re: Ich habs gespüüüürt! *freu* :o))))
Ok ich muss erst durch einige CM Fett tasten...
Aber das Baby ist doch noch so klein...
Aber da ist es auf jeden Fall :-))
LG
Jeannine
In welcher Woche bist du Jeannine? o.T.
Heute 13+0. Also Morgen die 14. wo. o.T.
Re: Heute 13+0. Also Morgen die 14. wo. o.T.
Hm du hast aber keine Tritte gespürt oder????
Wenn du was hartes rechts gefühlt hast, kann es sicherlich die Gebärmutter sein. ich bin heute 10+0 und mein Wurm dürfte so zwichen 3 und 4 cm groß sein. Vondaher kann man das Kind eh nicht spüren, da es ja in der Gebärmutter hockt und noch ne Megafruchtblase drumrumhat. Hm weiß also nicht wirklich was du meinst, kannste es nochmal beschreiben???
lg anke
das geht ganz einfach: von hüftknochen zu hüftknochen entlangfahren und ordentlich reindrücken. unter dem bauchnabel, knapp über den schamhaaren gibt es eine beule, und das ist "sie" :-)
bei mit (13+2) mittlerweile schon schwach sichtbar
lg
kazita
wer "sie"? Die Gebärmutter oder nicht?! lG->
Re: wer "sie"? Die Gebärmutter oder nicht?! lG->
Also ich glaub ja nicht dass ich mein Krümelchen spüre, aber halt auf alle Fälle dass da was ist was ich sonst nicht gespürt habe, und das find ich schon toll. *g* Klar ist es jetzt noch zu klein um es zu spüren - und natürlich sinds keine Tritte. Aber rein wenn ich mich abtaste, dann merk ich eben dass da was ist! Wow, du bist schon bei 13 - ich freu mich auch immer über jeden Tag den ich mehr zählen kann! *gg*
lg Chrie
Also meinst du doch, dass du die Gebärmutter spürst, weil die ja schon um einiges gewachsen ist, oder?????
lg anke
lg Chrie
doch klar kann sie das sein
lg anke
Re: doch klar kann sie das sein
lg Chrie
ja klar ist das die gebärmutter :-) drin hockt ja schließlich ein paar zentimeter großes menschchen in einer wasserblase, plus plazenta..
Das hast du lieb gesagt kazita :o) o.T.
Re: Das hast du lieb gesagt kazita :o) o.T.
lg
kazita
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen