Suchen Menü

Ich habe tierische Muffe !!!

Hi Ihr,
oh mann, ich habe so tierisch Angst. Mein Mann hatte sich bei mir und meiner Tochter mit dem tollen Magenvirus angesteckt. So ist er dann am Mittwoch zum Arzt, der hat dann weil ihm immer so schwindelig ist ein EKG gemacht. Das war leider überhaupt nicht in Ordnung. Jetzt mußte er schon 24 Std. Blutdruck messen, der war auch nicht so super, Belastungs-EKG gestern war leider auch nicht der Hit, und jetzt ist er gerade beim Kardiologen zum Echokardiogramm.
Oh Mann ich bin so nervös, wer weiß was da bei rauskommt. Unser Hausarzt war jedenfalls sehr besorgt. Na Klasse.
Mann !! Wer rechnet denn mit sowas. Er ist Sportler, spielt jede Woche Handball und ist auch sonst ziemlich aktiv.
Ich denke und hoffe ja mal, das es nur am Stress liegt, er arbeitet täglich 12 Stunden und rennt dabei mehr durch den Betrieb (eigenlich hätte er Kilometergeld verdient),ständig klingelt das Handy, leider auch nachts, wenn wir schlafen. Er sieht schon seit Wochen ziemlich abgespannt aus. Eingdlich hätte er ab morgen Urlaub und wir wollten Sonntag wegfahren. Na ob das was wird?? Ich habe tierisch Schiss, das er was Schlimmes haben könnte. Mensch, wir haben bald zwei kleine Kinder. Naja jetzt hilft nur warten bis er nachher wieder kommt, hoffentlich wissen wir dann endlich genaueres.
Danke fürs zuhören Lg Sveni
Bisherige Antworten

*ganzfestdaumendrück...

ich euch, daß sich alles als nur halb so schlimm herausstellt und das das mit eurem Urlaub klappt.
GGGGLG Ines 17.SSW

Re: Ich habe tierische Muffe !!!

Krankschreiben lassen, damit ihr den Urlaub GESUND nachholen könnt! Und danach systematisch Stress abbauen. 12 Stunden plus Nachtschicht macht auf Dauer krank! Wie soll das erst werden, wenn noch ein Zwergchen da ist, und dich dein Mann abends entlasten sollte..... ???
Du mußt rigoros auf seine Gesundheit achten, wenn er es selbst nicht schafft. Kenne ich, habe ich hier genauso. Mein Freund bringt mir auch nix, wenn er unter der Erde liegt.
Ich muß auch manchmal die Handbremse anziehen, denn was bringt uns das durch die Mehrarbeit verdiente Geld, wenn wir zu fertig sind, es auszugeben!
lg
kazita

Re: Ich habe tierische Muffe !!!

Liebe Sveni
drück Dir fest die Daumen dass mit Deinem Mann alles in Ordnung ist...
lg
babs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen