Suchen Menü

Ich habe meine zwei süßen weggeschickt...

Guten Morgen ihr lieben,
ich hab Mann und Kind zum spazieren geschickt, dass ich die Wohnung endlich mal wieder richtig putzen kann - aber siehe da, das Forum war stärker *grins*
Jetzt muss ich mich aber mal an die Arbeit machen. Soviel Ausdauer haben die beiden sicher nicht *gg*
Wünsche Euch allen einen schöööönen Tag. Wir gehen später auf unseren ersten Weihnachtsmarkt zu dritt *freu*
Das war mal ein gutgelauntes Sinnlosposting ;-)
Liebe Grüße
Krümel mit Alina - heute genau 18w
Bisherige Antworten

Re: Ich habe meine zwei süßen weggeschickt...

Hi Krümel!
Hach, was wär ich froh, wenn mein Mann da wäre,um mit Lotti spazieren zu gehen- aber der muss leider arbeiten. Und ich bin ziemlich gerädert, weil Lotti gestern abend schrie und schrie und heute nacht um 2 Uhr dann plötzlich meinte, die Nacht sei vorbei und erzählte und freudig durch die Gegend quietschte... heute morgen wachte ich dann mit extremen Kopfschmerzen auf. Toller Tag - und morgen muss mein Mann wieder arbeiten, super Aussichten, aber ich will gleich auch mal putzen und die Wohnung für den Advent neu dekorieren.
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti 16W2T

Hi Krümel!Mein Pc war leider bisher auch stärker als der Drang zum Staubsaugen,grins!Mein Mann ist mit dem Hund raus ,der Kleine schläft und die Mädels schauen ein Pingu-Video.Das muss ich natürlich ausnutzen...Lg susi

heeee! so nette, "leichte" worte tun auch mal gut! ich wünsch euch dreien auch einen recht schönen sonntag und viel gemütlichkeit am weihnachtsmarkt! hoffe doch, du hast das mit dem putzen nicht zu genau genommen :-)
ganz liebe grüße,
karin mit robin (18+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen