Ich habe keine Lust mehr! *heul*
ich habe echt keine Lust mehr! Unter dem linken Rippenbogen hat unser Baby seinen Popo eingenistet und das tut sooooo weh! Habe das Gefühl als hätte ich einen blauen Fleck auf dem als einer rumdrückt. Und direkt gegenüber tut mir der Rücken derart weh das die Schmerzen nur im Liegen weg sind.
Dazu kommt das ich seit Montag Wasser in den Beinen und Füssen habe.
Jetzt lese ich hier täglich wie die Babys purzeln und habe selber noch 5 - 7 Wochen. Och Mensch ich will auch endlich! Dabei weiß ich ja das jeder Tag mehr im Bauch dem Baby nur gut tut, aber ich will nicht mehr!
Das schlimmste sind dann so Sprüche wie 'Du hast ja nicht mehr lange.' *ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
LG
Yvonne 35+2
schließe mich Dir an - ist doch echt ätzend !!!
ich versteh dich so gut
aber da mein mäusefüsschen verkerht liegt wirds vermutich ein kaiserschnitt und das ist das einzig positive für mich daran. das sie ein bissal früher auf die welt kommt und es absehbar ist, wie lange ich die schmerzen noch ertragen muss.
kopf hoch. wir schaffen das schon
liebe grüße
rhena und das mäusefüsschen 35+6 ssw
Re: Ich habe keine Lust mehr! *heul*
Ich kann dich ja sooo gut verstehen! Hab noch 15 Tage bis zum Termin, aber absolut keinen Bock mehr auf meinen Bauch. Ich will mein Töchterchen jetzt auch endlich im Arm halten. Gestern hatte ich schon Hoffnungen das sich jetzt bald was tut. Lt. FÄ waren es aber nur Vorwehen, Mumu ist noch zu allerdings nicht mehr so fest. Werd jetzt den Hausputz starten, vielleicht hilft es ja! Aber du hast recht, Sprüche wie diese können einem echt gestohlen bleiben, zum Schreien! Und wie sagt meine Mama dann immer: Drin geblieben ist noch keines! Haha!
GGGLG Sabrina 37+6
und ich erst!!!
Mensch, ich hab' schon seit 8 MOnaten keine Lust mehr auf schwanger g.
Echt, wie jemand diesen Zustand angenehm finden kann ist mir schleierhaft. Ich will nur noch, dass der Zwerg ENDLICH raus ist und dann NIE WIEDER!!!
Aber wenn er wie Valentina ist, dann "beglückt" er mich noch mindestens 2 Wochen :-(((.
ENDLICH wieder etwas mit Genuss essen können! ENDLICH wieder bewegen können! ENDLICH keine Schmerzen mehr! ENDLICH keine Übelkeit mehr! ENDLICH kein Sodbrennen mehr! ENDLICH wieder ein Mensch sein!!!
Heul...
Ich hasse Schwangerschaft ehrlich. Ich habe meinen Mann schwören lassen, dass er mir das immer wieder vor Augen hält was ich die letzten Monate gelitten habe, damit ich mich wirklich nie wieder von süßen Kinderaugen verführen lasse g.
Immerhin, die Belohnung ist ja einiges wert. Aber noch mal? Neeeeeee!
liebe Grüße und viel Geduld du Arme
Nicole (ET-5)
Ich mag auch nicht mehr!!!
Ich verstehe dich gut. Ich habe ja lange durchgehalten, aber seit gestern ist es soweit: Ich mag nicht mehr. Irgendwie sind 40 Wochen schon megalang. Aber, da müssen wir wohl durch.
LG Caro, ab morgen 39. SSW
ich auch
ich hab noch eine woche - und ichwill auch schon nicht mehr .. aber leider haben die MINIs ihren eigenen kopf! die kommen wann sie reif sind! ...
aber schmerzen hab ich auch schon so lange wie du! schlafen ist luxus - ich streite immer um die liegeposition mit meinem untermieter!!!
ich leide mit dir
lg
claudia
Liebe Grüße an alle "Leidensgenossinnen"
Vronni mit Larissa INSIDE (ET-13)
Es gibt doch eigentlich immer noch bißchen was zu tun. Dann wird die Zeit nicht so lang. Wenn du noch schwimmen darfst, vielleicht wird es dann besser?
Meine Nachbarn fragen meinen Mann auch schon dauernd aus, weil man den Bauch so sieht, zum Glück wird er mehr gefragt als ich. Vielleicht sind sie bißchen rücksichtsvoll.
Ich will eigentlich auch, andererseits soll ich noch bis 38+ warten, wegen Hausgeburt. Wenn man genau überlegt, sind es ja nur 2 Wochen. 2 Wochen können doch auch so schnell rum gehen, und bei dir wären es ja auch nur 3 Wochen.
Bei mir ist es mit dem Rücken auch blöd, wenn ich am Boden sitze, krieg ich manchmal dabei schon harten bauch, bis ich wieder auf dem Sofa bin. Oder manchmal brauch ich ewig bis ich die Treppe nach unten gegangen bin.
Sternenfeder 36+1
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen