Suchen Menü

Ich habe heute Geburtstag man wie............

.........schnell ein Jahr vergeht und jetzt bin ich schon 20. Und ich werde dann mal heute ein bissel feiern.
LG Kirsten + Krümel 28+1 (29.SSW)
Bisherige Antworten

Alles Gute zum Geburtstag lg->

Happy Birthday und einen schönen Tag!!!

von mir auch "Alles Gute" !!!

hab mein erstes Kind auch mit 20 bekommen, das ist jetzt schon fast 5 Jahre her....wow.Die Zeit raaaaast echt! Geieße die erste Zeit mit Baby, es geht sooooo schnell vorbei!
lg marigro 25+5

Re: Ich habe heute Geburtstag man wie............

Na dann alles Gute zum 20. Alles, alles Gute und viel Gesundheit. Noch soooo jung.
LG Linda

Alles Gute von uns :o) GGGGGLG o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute gglg

Happy Birthday!!!!! to You m.T.

Hallo Kirsten,
ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag und alles Gute!
Übrigens mußte ich ja eben ein bissel schmunzeln über Dein "schon 20" *gg* ich bin schon 33 *puh*
GLG Siro

Von Herzen alles Liebe! GGGLG ------>

Einen wunderschönen 20.Wünsch ich dir!Lg Susi

Happy Birthday auch von uns!!! mT

Und warte erstmal bist Du 25 wirst *g So wie ich letztes Jahr. Dann geht man stark auf die 30 zu. *lol
LG Nina

Glückwunsch - ich auch :-)!

Hi Kirsten!
Wünsch Dir alles Gute und noch eine wunderschöne Zeit mit Deinem Babybauch! Wir feiern heut nur ein bißchen, dafür morgen aber ganz groß!
Genieße den Tag.
Liebe Grüße
Irena (22+0)

Von uns alles liebe und Gute zum Wiegenfeste ;-)

hallo !!! na da wünsch ich dir spät aber von herzen auch alles alles liebe und gute !!! Auf ein schönes von erfüllten wünschen bereichertes neues lebensjahr. und aja... ich hoffe ich hab dich mit meinem email von wegen alter nicht entmutigt oder gekränkt. es war damals ein gedankengang von mir. war aber sicher nicht schuld, also auch bei dir nicht !!!! ich drück dich, nochmal alles gute ,isa

Hallo Kirsten!
Auch wenn ich ein bischen spät dran bin wünsche ich dir auch noch alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Ach, 20 Jahre welch Alter, das habe ich schon lange hinter mir ;-).
Feier noch schön!!!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (bald 4Jahre), Paul (19Mon.) & Wurm -> ein Junge (27+5, laut US 13 Tage weiter)

Ich danke euch allen für die lieben Grüße o.t. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen