Ich habe einen Sockenschreck!!!
Sockenproblem. Die dicken Frotteesocken (laut Angabe sollen die
bis 6 Monate passen *ggg*) sind einfach viel zu kurz und Lara's
Beine schauen immer raus und werden kalt. Dazu schrumpfen sie
immer wieder an ihrer Ferse zusammen, bis sie dann vom Fuß
fallen. Jetzt habe ich noch ein Paar Socken, so etwas wie
Kniestrümpfe (von Tchibo), die sind aber viel zu dünn und Lara
bekommt kalte Füße, da sie immer Schweißfüße hat.
Und deswegen ziehe ich immer diese zwei Socken übereinander.
Doch Lara strampelt sie immer wieder weg, rutschen ständig und
sie bekommt immer tiefe Druckstellen davon. Hauspuschen
bleiben auch nicht dran da diese viel zu weit am Bund sind.
Hat jemand eine Idee, oder was habt ihr für Socken???
Könnt ihr mir eine Marke empfehlen?
LG Tina
Re: Ich habe einen Sockenschreck!!!
Also: Diese Babysöckchen passen Niclas schon lange nich mehr ich habe ihm nun vom Kik welche geholt aber die Schnüren ein. Mittlerweile hat meine Oma Söckchen gestrickt und die passen 1a wenn wir weg müssen zieh ich ihm eine lange unterhose an und die selbstge. socken oder eine Strumpfhose und lass ihn dann auch wenn ich bei meiner schwester bin in der Strumpfhose liegen. Meiner meinung nach sind die selbstgestrickten die besten denn ich habe noch nicht die richtigen gefunden. Lg Nicole
Kendrick liegt hier oft ohne Socken, denn ich habe keine Lust im 5 mal die Socken neu anzuziehen und dann halten sie eh nur 2 Sekunden. Er ist so in Bewegung das sie abrutschen und sonst wo liegen :o/.
Hoffentlich ist bald Sommer, dann ist es nicht zu kalt ohne Socken.
LG Savi
Viele Grüße Micha
einfach zu kurz. Lara hat überdimensional lange (Model-)Beine
und die Hosen haben immer irgendwie Hochwasser. Und da sie
so kurz sind, strampelt sie sich immer wieder raus. Kniestrümpfe
wären echt besser, habe aber noch nie welche aus Frottee
gesehen. LG Tina
wie ich sehe, ist Lara nicht die einzige ;-)))))
Re: Ja, ich hab einen Tipp für dich
ich habe von meiner Freundin eine Sockenmarke empfohlen bekommen, und sie sind tatsächlich genial: Falke Catspads! Das sind Hausschuhe/Söckchen aus Merinowolle, die gegengleich gestrickt sind, an der Ferse tailliert. Die kleinste Größe ist Adrian noch etwas zu groß, es sind so fast Kniestrümpfe. Obwohl er dran zieht, kriegt er sie nicht abgezogen, obwohl sie nicht einschnüren. Such mal bei der Google Bildersuche (!) nach "Falke Catspads", dann siehst du, wie sie aussehen.
Liebe Grüße,
Nicole
Das ist mal ein guter Tip, Danke!!!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen