Ich habe eine Hebamme -HURRAAAAA!!!!
Dort wurde mir mitgeteilt, das es das keine Beschränkung gibt, aber zur Sicherheit solle ich mir eine Bestätigung von der nächsten Hebamme holen, das sie zum ET nicht kann (falls die KK mit der Verrechnung Schwierigkeiten machen sollte).
Ich habe dann die Hebammenliste für Wien hergenommen und ein paar Hebammen per Mail angeschrieben und meine Situation geschildert.
Und was soll ich sagen, gleich die 2. die sich bei mir gemeldet hat, ist dazu bereit die 80km weit zu mir zu fahren...
Man bin ich froh und glücklich doch noch ambulant entbinden zu können, jetzt hoffe ich nur das ich nach der Geburt auch fit genug bin um nach Hause zu gehen :-)
lg
Christina+Stefanie(2)+Krümel(18+1)
Re: Ich habe eine Hebamme -HURRAAAAA!!!!
das hört sich doch total super an! *mitdirfreu*
Hattes du denn bei Stefanie Probleme nach der Geburt? So das du nicht gleich hättest gehen können?
Liebe Grüße
Mona
Re: Ich habe eine Hebamme -HURRAAAAA!!!!
(mal gleich auf Holz klopft).
lg
Christina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen