Ich habe d. größten Mist mein. Lebens gebaut*heul*
nun bin ich dran mit ausheulen.
Mein Mann hat nun wieder arbeit,was ja sehr schön ist,aber er hatte sich na klar,bei mehreren Firmen beworben und heute hat er eine Stelle angefangen.Es ist aber nicht seine Wunsch Stelle gewesen-er sagte mir noch wenn die Firma...anruft sollte ich sagen,er wäre noch interessiert,na gut:
Heute Mittag ging das Telefon und ich bin dran,die Männerstimme am Telefon fragte, ob mein Mann zu Hause wäre,als ich es verneinte,fragte er mich,ob mein Mann noch arbeitslos wäre:und da sagte ich das er schon eine Stelle haben würde und er kein Interesse mehr hätte:fataler Fehler-das war die Wunschstelle meines MAnnes*andenKopfklatsch*-selten dämlich:-((((((((((((
Als ich aufgelegt hatte,wurde ich erstmal kreidebleich und fing sofort an zu Zittern,weil mir bewusst geworden war,das es eben DIESE WUNSCH-Stelle war.
Da mein Schwager auch i.d.Firma arbeitet,hab ich ihn angerufen und es ihm erklärt und zum GLÜCK rief der Chef dann NOCHMAL an,nachdem mein Schwager mit ihm gesprochen hatte.Irgendwie hatte ich voll den Blackout-naja die Firma wollte sich nochmal melden,wegen einer Arbeitsuntersuchung und einem Gespräch,aber bis jetzt kam nix:-((((-ich hoffe das sie ihn nehmen werden und sich nicht veräppelt vorkommen,wenn mein Mann ihm das nochmal erklärt,falls er jetzt nochmal die Chance kriegt*hoffhoff*.
Mein Mann konnte es nicht fassen,das ich so ne Sch.... gemacht habe-erst gestern Abend hatten wir noch darüber gesprochen....
Meinetwegen kann der heutige Tag aus dem Kalender gestrichen werden!
glg sandra mit maja*07.08.04
Naja drückt jemand die Daumen?
Klar drücken wir die Daumen
mach dir nicht so viele Gedanken, wenn sie deinen Mann haben wollen, melden sie sich bestimmt nochmal. Kann doch jedem mal passieren.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Re: Ich habe d. größten Mist mein. Lebens gebaut*heul*
mach Dir nicht solche Vorwürfe. Das hätte können jedem passieren. Na, Dir ist es nun passiert und Du kannst es nicht mehr rückgängig machen, abhaken!!!
Ich wünsche Deinem Mann bzw. euch alles Gute und dass er die Stelle trotz Deines Ausrutschers bekommt, auch wenn ich nicht glaube, dass Dein Ausrutscher dran schuld ist, wenn er sie nicht bekommt.
GLG
Moni
Re: Ich habe d. größten Mist mein. Lebens gebaut*heul*
es gibt solche Tage. Das sind aber Fehler die passieren können auch wenn man sich am liebsten selbst in den A* beißen könnte. Die melden sich schon noch, hat bestimmt nur zeitlich irgendwie nicht geklappt.
Und ich drücke ganz feste die Daumen dass es klappt mit der Stelle.
LG Petra
Klar, Daumen sind fest gedrückt!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen