Ich habe auch ausgekugelt...
Lea Sophie kam am 09.08.2004 um 03:05 Uhr nach insgesamt 27 Stunden Wehen per Saugglocke auf die Welt.
Sie wog zur Geburt 3130 g, war 50 cm lang und KU von 35 cm.
Also nicht sooo riesig, aber meine Beckenbodenmuskulatur war einfach zu fest durch meinen Sport und die Maus kam nicht von allein da durch :o(
Nun sind wir gemeinsam dabei, uns aneinander zu gewöhnen und so etwas wie einen Tagesrhythmus zu finden. Wenn etwas Zeit ist, dann werde ich den Geburtsbericht in mein Profil setzen. Bilder habe ich aber schon mal drin ;o)
Allen Neumamis, die ich "verpaßt" habe, noch alles Gute und allen Noch-Kugeln eine schöne Geburt!
GLG, Carola und Lea (8 Tage)
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!
Glückwunsch und alles Gute für euch!
was für ne süße maus... herzlichen glückwunsch
Hallo Lea, freue mich schon Dich kennenzulernen
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lea Sophie!! LG
herzlichen glückwunsch!Lg susi
Re: Ich habe auch ausgekugelt...
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (9w1t)
super, gratulation und alles liebe, isa
Herzlichen Glückwunsch u. alles Liebe!!!
Auch wir wünschen alles Liebe!
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute :-)! LG ->
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen