Ich habe auch ausgekugelt...
Lea Sophie kam am 09.08.2004 um 03:05 Uhr nach insgesamt 27 Stunden Wehen per Saugglocke auf die Welt.
Sie wog zur Geburt 3130 g, war 50 cm lang und KU von 35 cm.
Also nicht sooo riesig, aber meine Beckenbodenmuskulatur war einfach zu fest durch meinen Sport und die Maus kam nicht von allein da durch :o(
Nun sind wir gemeinsam dabei, uns aneinander zu gewöhnen und so etwas wie einen Tagesrhythmus zu finden. Wenn etwas Zeit ist, dann werde ich den Geburtsbericht in mein Profil setzen. Bilder habe ich aber schon mal drin ;o)
Allen Neumamis, die ich "verpaßt" habe, noch alles Gute und allen Noch-Kugeln eine schöne Geburt!
GLG, Carola und Lea (8 Tage)
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!
Glückwunsch und alles Gute für euch!
was für ne süße maus... herzlichen glückwunsch
Hallo Lea, freue mich schon Dich kennenzulernen
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lea Sophie!! LG
herzlichen glückwunsch!Lg susi
Re: Ich habe auch ausgekugelt...
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (9w1t)
super, gratulation und alles liebe, isa
Herzlichen Glückwunsch u. alles Liebe!!!
Auch wir wünschen alles Liebe!
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute :-)! LG ->
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen